ANZEIGE
Aber es gab keine Zeitung in der Y , also gedruckte Zeitung.Doch in der Eco gibt es auch ein Download.
Aber es gab keine Zeitung in der Y , also gedruckte Zeitung.Doch in der Eco gibt es auch ein Download.
Was für eine Jammerei wegen der Zeitungen. Sie wurden nicht abgeschafft, sondern das Ausgabemedium wurde geändert.
Erstaunlich wieviele Laptops, Tablets, Phablets und Smartphones man im Gatebereich und in der Maschine sieht. Aber wenn es um die heilige Zeitung geht, schleppt natürlich niemand irgend ein Zusatzgerät mit rum. Und Wifi und Mobilfunk gibt es natürlich nirgends. Und wenn es irgendwann gar keine gedruckten Zeitungen mehr mehr wird vermutlich immer noch auf LH eingeprügelt, denn LH ist pauschal immer Schuld. *kopfschüttel*
Wenn es den wenigstens funktionieren würde. Wenn download Möglichkeiten ="0" sind obwohl man legitimiert ist...ich weiss net.
Was für eine Jammerei wegen der Zeitungen. Sie wurden nicht abgeschafft, sondern das Ausgabemedium wurde geändert.
Erstaunlich wieviele Laptops, Tablets, Phablets und Smartphones man im Gatebereich und in der Maschine sieht. Aber wenn es um die heilige Zeitung geht, schleppt natürlich niemand irgend ein Zusatzgerät mit rum. Und Wifi und Mobilfunk gibt es natürlich nirgends. Und wenn es irgendwann gar keine gedruckten Zeitungen mehr mehr wird vermutlich immer noch auf LH eingeprügelt, denn LH ist pauschal immer Schuld. *kopfschüttel*
Bei einem C-Ticket, das auch innereuropäisch an die 1.500 - 2.000 Euro kosten kann, ist es für mich das falsche Signal
Ist das Ziel nicht fallengelassen worden?
Leider wurde die Zeitung/Zeitschrift nicht dem Ausgabemedium angepaßt. Ich bekomme lediglich ein pdf. Wow, stellen sich die führenden Verlage so ihre digitale Zukunft vor? Auf einem 10 Zoll Tablet kann ich eine Seite eines Magazins eben nicht genauso konsumieren wie die gedruckte Variante, von einem Mobiltelefon ganz zu schweigen. Ich persönlich bin nicht dagegen die Lektüre digital zu bekommen, aber dann doch bitte vernünftig also den Möglichkeiten des Ausgabemediums angepaßt. LH hätte zudem eine Übergangszeit ins Auge fassen können. Digitale und gedruckte Werke parallel bis zumindest alle Flieger mit WiFi ausgerüstet sind.Was für eine Jammerei wegen der Zeitungen. Sie wurden nicht abgeschafft, sondern das Ausgabemedium wurde geändert.
Bestimmt nicht. Aber wie sollen sie es sonst machen? Da jeder Verlag sein eigenes Süppchen kocht, müsste man sich für jede Zeitung eine proprietäre App runterladen. FAZ, Spiegel, Süddeutsche, alle haben eine eigne Lösung. Das kann LH nicht anders machen als mit PDFs. Ist nicht schön aber funktioniert.Leider wurde die Zeitung/Zeitschrift nicht dem Ausgabemedium angepaßt. Ich bekomme lediglich ein pdf. Wow, stellen sich die führenden Verlage so ihre digitale Zukunft vor?
... nicht mal mehr die geliebte Spesenabrechnung kommt als Zettel
Schön wärs! Nach dem Besuch von den geizigen Schotten (McKinsey)Und das ist auch gut so. Aber der Papierliebhaber kann sie sich ja ausdrucken.
Bestimmt nicht. Aber wie sollen sie es sonst machen? Da jeder Verlag sein eigenes Süppchen kocht, müsste man sich für jede Zeitung eine proprietäre App runterladen. FAZ, Spiegel, Süddeutsche, alle haben eine eigne Lösung. Das kann LH nicht anders machen als mit PDFs. Ist nicht schön aber funktioniert.
Vielleicht hat man ja auch erkannt dass 5 Sterne nicht sein müssen wenn man sieht welche Airlines 5 Sterne haben.Man hat es nach hinten geschoben, so die Aussage des LH-Vorstandes im Manager-Magazin!
Hinten heißt hier vielleicht "neverever"
Bestimmt nicht. Aber wie sollen sie es sonst machen? Da jeder Verlag sein eigenes Süppchen kocht, müsste man sich für jede Zeitung eine proprietäre App runterladen. FAZ, Spiegel, Süddeutsche, alle haben eine eigne Lösung. Das kann LH nicht anders machen als mit PDFs. Ist nicht schön aber funktioniert.
Ich hatte nicht mal mutbekommen, dass die allen Ernstes 'ne PDF anbieten!!! Wer denkt sich sowas aus?
"There's a demonstrable preference for print among millenials...".
Das heißt doch, dass der Schritt zur digitalen Ausgabe verfrüht ist.
Der Standard ist jetzt also ein nicht dem Ausgabemedium angepasstes Produkt, weil das technisch halt nicht anders möglich sei. Danke!
HTB.
Ham-Fra und retour 608,31 in Eco
[...]
Ich kann (und will) nicht glauben, dass eine derartige Politik auf Dauer erfolgreich ist.
Du hast dir deine Frage selber geantwortet. Aber wieso fliegt man HAM-FRA-HAM für 600€ in Eco?