M
milesandjoints
Guest
ANZEIGE
Jointsy,
fuer Freizeitflieger wie dich, die alle paar Monate mal einen Praemienflug buchen, gibt es sicherlich Airlines, die einen besseren Inflightservice anbieten. Da sind wir uns alle einig.
Profis interessiert der 'gewaehlte Stoff' eher weniger, Profis machen sich auch kaum Gedanken ueber andere immens wichtige Details, deren Verbesserung du hier seit Wochen lautstark forderst. Profis wollen schnell, sicher und zuverlaessig zum Zielort und hier hat die Hansa/* ganz immense Wettbewerbsvorteile.
Was ist denn nun eigentlich mit der Substanz, von der du vor einigen Tagen berichtet hast?
Warum ist die Hansa dem Ende nahe, sprich wer hat bessere Stoffe eingekauft und muss deshalb nicht von der Substanz leben? Wer hat in der Branche ueberhaupt Substanz und muss die Stoffe nicht anschreiben lassen...

Tazy, absolut flascher Film! Wenn einer den Mehrwert auf meinen Flügen bezahlt, dann zum Großteil das hiesige Finanzamt! Ich könnte natürlich auch Holzklasse fliegen, und den Teil der für angenehmere Flüge drauf geht als Entnahme versteuern. Mache ich aber nicht! Ich habe auch keinen Beruf zwischen 8:00 und 17:00 Uhr. Ich gehe 24h am Tag einer Berufung nach. Und während ich diesem nachgehe, möchte ich auch so angenehm wie möglich leben und reisen! Leider erschwert mir die LH genau dieses in den letzten Jahren zunehmend. Wenn die LH natürlich zukünftig nur noch als Viehtransporter für Arbeitstiere fungieren möchte, dann soll sie dieses. Ich persönlich spiele bei diesem Spiel nicht mit. Dazu ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll!
Wie kann ein Luftfahrtexperte wie du die Wahl eines angenehmen Microfaserstoffes nur SOOOOOO unterschätzen?
Arbeitest du als Assi in der Vorstandsetage einer betroffenen Airline?
Und ich wiederhole mich nochmal. LH lebt von seiner Substanz! Dazu gehört auch das in der Vergangenheit einseitig aufgebaute Image. Eine Unglücksserie, wie sie die Qantas in der jüngsten Vergangenheit eingeflogen hat, auf dem LH Konto, und LH eine RICHTIGES Problem. Wenn ich nur daran denke, wie man sich bei LH lange einem zeitgemäßen IFE in Y verweigerte. Wir brauchen kein IFE, wir fliegen pünktlich und sicher (voll vor die Wand).