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OK, meine Mail vom 26.12...
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hatte Ihnen bereits in der o.g. Angelegenheit geschrieben. Inzwischen hat mich ein Stornierungsschreiben erreicht, das ich so nicht akzeptiere, da eine Stornierung von mir und meiner Frau gar nicht gewünscht war. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, um die Angelegenheit zu klären, vielen Dank!
Meine Buchungsnummer war...
...und vom 31.12. ...
Sehr geehrte Damen und Herren
inzwischen habe ich eine Meilengutschrift und einen Erstattungsbetrag für die beiden Tickets erhalten, obwohl ich das gar nicht wollte! Mein Wunsch, den ich inzwischen mehrfach und auch zeitnah kommuniziert hatte war, dass ich auf einen anderen Flugtermin umgebucht werde. Natürlich bin ich auch bereit einen Differenzbetrag für den neuen Flug zu zahlen, allerdings sollte die Flugzeit nicht doppelt so lange sein und ein Direktflug FRA-BKK wäre auch schön. All das war zum Termin am 21.12 nicht möglich, das System gab keine Direktflüge an anderen Terminen aus und die für eine Umbucheng genannten Zeiten waren inakzeptabel. Dass dann ein Betrag von ca. 1100 Euro an Erstattung erschien, führte dann wohl zum ungewollten Stornieren - genau kann ich das aber nicht nachvollziehen. Erst als ich eine entsprechende Mail erhielt, in der eine Erstattung genannt wurde, bemerkte ich meinen Fehler und versuche seit dem diesen Rückgängig zu machen.
Zur Übersicht habe ich Ihnen die gesamte Korrespondenz beigefügt.
Über eine zeitnahe kundenfreundliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Ich war wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass LH lieber ihre Kunden befördert als juristisch einwandfreie Winkelzüge zu vollziehen. Zumal ich ja nicht nur ab und zu fliege... na ja, da habe ich mal Lehrgeld bezahlt. Aber wenn ich mir die anderen Threads hier ansehe, dann ist niemand mit der Hotline zufrieden, der keinen Spezialzugang hat. Das wird sich am Ende nicht auszahlen... oder doch? Das muss LH entscheiden. Jetzt am Ende der Pandemie geht meine berufliche Fliegerei wieder los, wahrscheinlich gehe ich in ein paar Monaten doch wieder zur LH, weil die Verbindungen in D unausweichlich sind... Meilen sammle ich jetzt mit Turkish, das ist erstmal so. Danke für eure Meinungen, wir können das Thema schließen, denke ich. Schön ist aber, dass ich hier jetzt angemeldet bin und dann mal meine Meilen und Flüge optimiere
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hatte Ihnen bereits in der o.g. Angelegenheit geschrieben. Inzwischen hat mich ein Stornierungsschreiben erreicht, das ich so nicht akzeptiere, da eine Stornierung von mir und meiner Frau gar nicht gewünscht war. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, um die Angelegenheit zu klären, vielen Dank!
Meine Buchungsnummer war...
...und vom 31.12. ...
Sehr geehrte Damen und Herren
inzwischen habe ich eine Meilengutschrift und einen Erstattungsbetrag für die beiden Tickets erhalten, obwohl ich das gar nicht wollte! Mein Wunsch, den ich inzwischen mehrfach und auch zeitnah kommuniziert hatte war, dass ich auf einen anderen Flugtermin umgebucht werde. Natürlich bin ich auch bereit einen Differenzbetrag für den neuen Flug zu zahlen, allerdings sollte die Flugzeit nicht doppelt so lange sein und ein Direktflug FRA-BKK wäre auch schön. All das war zum Termin am 21.12 nicht möglich, das System gab keine Direktflüge an anderen Terminen aus und die für eine Umbucheng genannten Zeiten waren inakzeptabel. Dass dann ein Betrag von ca. 1100 Euro an Erstattung erschien, führte dann wohl zum ungewollten Stornieren - genau kann ich das aber nicht nachvollziehen. Erst als ich eine entsprechende Mail erhielt, in der eine Erstattung genannt wurde, bemerkte ich meinen Fehler und versuche seit dem diesen Rückgängig zu machen.
Zur Übersicht habe ich Ihnen die gesamte Korrespondenz beigefügt.
Über eine zeitnahe kundenfreundliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Ich war wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass LH lieber ihre Kunden befördert als juristisch einwandfreie Winkelzüge zu vollziehen. Zumal ich ja nicht nur ab und zu fliege... na ja, da habe ich mal Lehrgeld bezahlt. Aber wenn ich mir die anderen Threads hier ansehe, dann ist niemand mit der Hotline zufrieden, der keinen Spezialzugang hat. Das wird sich am Ende nicht auszahlen... oder doch? Das muss LH entscheiden. Jetzt am Ende der Pandemie geht meine berufliche Fliegerei wieder los, wahrscheinlich gehe ich in ein paar Monaten doch wieder zur LH, weil die Verbindungen in D unausweichlich sind... Meilen sammle ich jetzt mit Turkish, das ist erstmal so. Danke für eure Meinungen, wir können das Thema schließen, denke ich. Schön ist aber, dass ich hier jetzt angemeldet bin und dann mal meine Meilen und Flüge optimiere
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