ANZEIGE
Preise für LH wurden durchschnittlich um 10€ erhöht.. jz minimum 79€
Plus die 50€ Sitzplatzgebühr für den r/t.
Als Laie sagt mein Bauch: Wieso sollten Produktbedingungen EU-Verbraucherrecht stechen können? Dann gäbe es solche Ausnahmen auch bei anderen Tarifen…Bei Flugstreichungen etc. sind Surprise-Tickets wie "normale" Tickets vollflexibel, oder?
da ja temporär nur Y und J, wird es im Moment keine Verfügbarkeiten geben.
vielleicht auch ein paar Tage warten, war aber auch schon letzte Woche nix im TopfStimmt wohl... Im August gibt es auch wieder Verfügbarkeiten, wollte nur gerne diesen Monat nochmal los. Dann halt für Anfang August ein Los ziehen.
Man könnte auch sagen, dass LH momentan nur Surprise-Tickets anbietetKann es sein, dass LH aktuell keinerlei Surprise-Tickets mehr anbietet?
Surprise Flüge! Ticket hat man jaMan könnte auch sagen, dass LH momentan nur Surprise-Tickets anbietet
Genau, momentan ist doch fast jedes Ticket ein Surprise ob man ankommt oder nichtSurprise Flüge! Ticket hat man ja
Die Sperre ist bis mitte der Woche drin (offiziell 6.7.), danach sollte der Juli wieder verfügbar sein... da in BY die Ferien erst ab dem 29.7. beginnen, sollte noch Platz im Juli für Surprise Tickets sein.Stimmt wohl... Im August gibt es auch wieder Verfügbarkeiten, wollte nur gerne diesen Monat nochmal los. Dann halt für Anfang August ein Los ziehen.
Bei 2 meinen letzten Surprise Buchungen klappte nur eine Zahlung per Lastschrift, mit einer Kreditkarte ging es nicht.Jetzt hatte ich endlich eine für mich passende "Surprise"-Verfügbarkeit Mitte August gefunden, habe die Buchungsschritte alle durchgeführt und sogar per Amex 2-Faktor-Authentifizierung die 158 Euro bestätigt, um dann eine Fehlermeldung zu erhalten. Ist wohl nicht die Zeit für Surprise-Schnäppchen.
Bei 2 meinen letzten Surprise Buchungen klappte nur eine Zahlung per Lastschrift, mit einer Kreditkarte ging es nicht.
Ich habe es jetzt mit verschiedenen Browsern, der Amex, der M&M-Mastercard und per Lastschrift probiert. Alle Versuche, die Surprise-Buchung zu realisieren, sind fehlgeschlagen. Die vermuteten Flüge waren jetzt ohnehin keine Traumverbindungen mit Rückflug um 6:00, sodass ich dann wohl vorerst die Finger von Lufthansa Surprise lassen werde. Ist zumindest in aktuellen Zeiten eine Zeitverschwendung. Wie ich neulich schon schrieb, wäre es ja nur fair, mit Verweis auf die aktuellen Engpässe im Flugverkehr eine temporäre Einstellung von Lufthansa Surprise zu kommunizieren. Einen trotz suggerierter Verfügbarkeiten wiederholt in technische Fehler nach der Authorisierung der Zahlung laufen zu lassen, wirkt eher unprofessionell.
Eine ganz vergleichbare Situation hatte ich kürzlich auch. War natürlich sehr zufrieden damit, aber verstehe das, wer will...Tatsächlich wäre der 6:00-Flug bei direkter Buchung deutlich günstiger gewesen. Und die Option "Keine Flüge vor 9 Uhr" führte dazu, dass an den Daten keine Surprise-Buchung mehr möglich gewesen wäre, sodass ich davon ausging, dass es bei Buchung der 6:00-Rückflug werden würde. Tatsächlich geht es jetzt um 13:05 zurück und ex MUC um 11:15 zwei Tage vorher hin.
Ich habe es jetzt mit verschiedenen Browsern, der Amex, der M&M-Mastercard und per Lastschrift probiert. Alle Versuche, die Surprise-Buchung zu realisieren, sind fehlgeschlagen.