ANZEIGE
PAR und LON sind bei MUC und FRA abweichend:
FRA - LGW
MUC - LHR
FRA - CDG
MUC - ORY
FRA - LGW
MUC - LHR
FRA - CDG
MUC - ORY
Kostenloses Storno nicht für Surprise und Light-Tarif Buchungen, habe ich gerade wiederholt an der LH-Hotline erfahren.und wenn das Ziel nicht gefällt -> kostenloser Storno (bei Flügen bis 09.12.)
Kostenloses Storno nicht für Surprise und Light-Tarif Buchungen, habe ich gerade wiederholt an der LH-Hotline erfahren.
LH 1822Ich habe in den letzten Tagen mal ein bisschen rumgespielt und bei "Einfach Sehenswert" ab München mich auf Sevilla und Bilbao beschränkt, da wir Mitte Februar evtl. für 2-3 Tage weg wollen. Ich find allerdings im Februar direkt bei Lufthansa keine Flüge München Sevilla (will sowieso eher nach Bilbao). Wenn ich Sevilla und Bilbao angekreuzt lasse ist es natürlich billiger als wenn ich nur Bilbao ankreuze.
Surprise sind ja reine Direktflüge so wie ich aktuell informiert bin.
Dann könnte ich ja ganz save Sevilla und Bilbao ausgewählt lassen und es wird definitiv Bilbao, oder?
Oder übersehen ich die Flüge München Sevilla im Februar irgendwie?
Dachte ich mir fast, aber die tolle Lufthansa Seite hat gestern immer nur angezeigt, dass es aktuelle keine Flüge gibt, egal bei welcher Kombination.LH 1822
MUC-SVQ
es gibt doch Flüge nach Sevilla (!?)
Warte mal das Streikende ab und dann kommen ggf auch wieder mehr VerfügbarkeitenDachte ich mir fast, aber die tolle Lufthansa Seite hat gestern immer nur angezeigt, dass es aktuelle keine Flüge gibt, egal bei welcher Kombination.
Da war wohl was im System faul.
Bei Warmwasserzielen ex DUS kann man mit EW durchaus Kanarenflüge bekommen (aber natürlich nicht in der Hauptsaison und ohne großes Handgepäck...)Die Kanaren und Madeira sind aus der Auswahl ex-FRA verschwunden (es gab aber eh nie Verfügbarkeit). Man kann wieder Flüge ab morgen (statt bisher ab übermorgen) buchen.
Das ist ein nachfragestarker Termin um Ostern. Ob da noch was nachkommt ist fraglich erst recht bei einem Sonnenziel.super danke für die Antwort. Leider gibt es für unsere Zeit vom 26.03 bis 31.03 nichts in der Kategorie. Oder könnte noch etwas freigeschalten werden?
Wird Sevilla überhaupt täglich angeflogen? Ex-FRA ist SVQ selbst unter der Woche sehr schwer zu bekommen.Ich versuche schon die ganze Zeit "Einfach Sehenswert" ab München Bilbao oder Sevilla zu bekommen. Bin leider auch ans Osterwochenende gebunden.
Ich befürchte ja das sieht schlecht aus und da wird auch nichts mehr kommen......
Dann vielleicht doch Toulouse?