ANZEIGE
Für ECO kann ich bestätigen, dass es bisher immer K war.Buchen die Surprise-Tickets eigentlich immer in K bzw. P?
Für ECO kann ich bestätigen, dass es bisher immer K war.Buchen die Surprise-Tickets eigentlich immer in K bzw. P?
Ja.Buchen die Surprise-Tickets eigentlich immer in K bzw. P?
bei EW liegt es doch wohl eher am reduzierten Winterflugplan, oder? Wenn es ab HAJ oder DTM eh kaum Flüge im Schnitt am Tag gibt, braucht es auch kein Blind Booking...Bei Eurowings haben sie das Angebot reduziert. Denke es geht in die Richtung
Kommendes Wochenende: Sa-So 18h 20 min Aufenthalt in Barcelona, damit kurz über dem Mindestmaß für 1 Nacht.Hattest Du denn einen Fall, wo das passiert ist?
Prinzipiell nicht. Fraglich ob auch bei kleineren Changes. Ich werde berichten, falls es verspätet losgeht.Ist denn eine Umbuchung bei einem Schedule Change grundsätzlich ausgeschlossen? Normalerweise müsste sich das doch unkompliziert umbuchen lassen.
vielleicht funktioniert die Webseite ja auch nur noch mit Windows 12. Analog zum Android14 Zwang bei Uptrip.Wird auf jeden Fall ein "großer" Release. Beste IT.