Lufthansa Surprise - Blind booking bei LH

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.802
1.238
Ja die Surprise Tickets buchen immer in K oder P. Wenn die Buchungsklasse für den normalen Verkauf schon zu ist wird sie extra dafür nochmals mit den notwendigen Plätzen geöffnet.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Stecker765

Neues Mitglied
19.09.2024
4
0
Morgen, Steuern und Gebühren werden erstattet, das ist klar. Internationaler/Nationaler Zuschlag steht aber explizit wird nicht erstattet ist es rechtens?
 

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.946
2.921
Frankfurt, Genf, London
Hattest Du denn einen Fall, wo das passiert ist? Meine persönliche Erfahrung ist nämlich eher die, dass die Flugzeiten (bisher immer) so weit über dem Minimum lagen, dass, wenn dieses durch Verspätung unterschritten würde) auch die EU Kompensation greifen würde.
 
  • Wow
Reaktionen: traveller_m

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.877
10.834
Ist denn eine Umbuchung bei einem Schedule Change grundsätzlich ausgeschlossen? Normalerweise müsste sich das doch unkompliziert umbuchen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: traveller_m

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.877
10.834
Du hast bei Deiner ursprünglichen Frage von Verspätung gesprochen (habe ich gerade erst bemerkt). Da würde ich sagen nein. Bei Schedule Change ja.

Trotzdem man weiß ja nie, Daumen gedrückt.
 

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.946
2.921
Frankfurt, Genf, London
Normal würde ich ja auch sagen, was für eine abstruse Idee, wegen einer (in diesem Beispiel) 1/2stündigen Verspätung nach einer Umbuchung zu verlangen, aber da die 18 Stunden ein „garantiertes Feature“ des 1-Nacht Surprise Trips sind, ähnlich wie die A380 vor 13/14 Jahren, finde Ich den Versuch berechtigt und würde gerne wissen, wie LH darauf reagiert.
 

marvks

Neues Mitglied
22.02.2024
10
23
ANZEIGE
300x250
Bei mydealz wird in den Kommentaren vermutet, dass es längerfristig sei.
So lange dauert ein Release für gewöhnlich (!) ja nun auch nicht - von daher sicher nicht ganz unabwegig. Obwohl es dann ja auch schon wieder eine sehr komische Kommunikation ist, wenn dort seit Tagen in etwa steht: Bitte warten Sie 30 min - sollte es dann nicht funktionieren, lesen Sie diesen Satz nochmal.