ANZEIGE
HON-Partys?Irgendjemand muss die Party bei LH ja bezahlen!
HON-Partys?Irgendjemand muss die Party bei LH ja bezahlen!
Neben JFK gilt der Versuch (bis Mitte November) auch für Miami, Mexiko, Johannesburg, Los Angeles und Singapur.
Die Fluggäste würden spätestens 30 Tage vorher angerufen, um Reisealternativen zu offerieren. Dafür gibt es eine festgelegte Reihenfolge. Lufthansa-HONs und -Senatoren stehen auf der Liste ganz unten, sie werden also zuletzt angerufen.
(fvw.de)
Geht mir alles am Allerwertesten vorbei, bin noch nie LH-F geflogen (außer mal die alte Kont-F
HON-Partys?
Somkiat - altes Haus / SOG te salutant!sleepovergreenland , ich grüße dich
Sach ma wenn du nur ein paar Tage vorher buchst weil du auf einmal einen Termin hast und ein Follzahler bist , wieviel zahlst du denn dann foll nach USA wo du ja immer hinfliegst ? Das müssen dann ja tausende von Oiros sein oder liege ich mal wieder falsch ?
Somkiat - altes Haus / SOG te salutant!
Ich habe die Oiros noch nie gezählt - kann ja sowieso nur bis 3 zählen. Aber wenn ich bis, sagen wir 100 zählen könnte, rein theoretisch natürlich, dann käme das dem Preis schon näher. Nicht viel näher, aber immerhin...
Gab es nicht jemanden, der ständig ein günstiges F Ticket in FRA "geparkt" hat? Umbuchen kost ja nix
Insofern habe ich nichts gegen eine Überbuchung. Mich stört nur die Begründung, wenn es dann am Flughafen dann doch mal knallen sollte.
Ich buche dann, wen ich mit einiger Sicherheit weiss dass ich einen Flug nehme. Mal ist das kurzfristig, mal ist das Monate im Voraus. Ende Oktober fliege ich von IAH nach SIN (SQ) und das vollbezahlte F Ticket habe ich vor 5-6 Monaten gebucht (aber erst letzte Woche ausgestellt). So habe ich auch sicher meinen Lieblingsplatz....Für den Vollzahler sehe ich jetzt nicht wirklich den Grund schon mehr als 4 Wochen vor Abflug einen Flug zu buchen.
Somkiat - altes Haus / SOG te salutant!
Ich habe die Oiros noch nie gezählt - kann ja sowieso nur bis 3 zählen. Aber wenn ich bis, sagen wir 100 zählen könnte, rein theoretisch natürlich, dann käme das dem Preis schon näher. Nicht viel näher, aber immerhin...
Ist schon eine ganze Weile her, dass wir das in der Quarta gelernt haben.Jetzt spricht er schon im Plurealis Maiestatis von sich.
Ist schon eine ganze Weile her, dass wir das in der Quarta gelernt haben.
Nach ein paar Glas Pauillac Gestern Abend schon...Aber so etwas vergisst man nicht!
Ich wüsste gerne ob es hier im Forum jemanden gibt, der Betroffener ist?
Ich behaupte mal KEINER.
Also um was geht es in diesem Thread eigentlich?
Nein, es geht eher um die Frage, wie man mit seinen besten (bestbezahlenden) Kunden und seinem Premiumprodukt umgehen sollte.Es geht um das gleiche Ego, das Statuskarten so erfolgreich macht.
Wie sollte man denn mit diesen Kunden und dem Produkt umgehen, bezogen auf den Threadtitel und den SPON Artikel?Nein, es geht eher um die Frage, wie man mit seinen besten (bestbezahlenden) Kunden und seinem Premiumprodukt umgehen sollte.
Entweder gar nicht erst überbuchen und wenn es wirtschaftlich dann halt doch Sinn macht dies auch offen kommunizieren und nicht versuchen, es zu verheimlichen. Das in Y und C überbucht wird, ist ja auch akzeptiert - nur angelogen werden will halt niemand. Schon gar nicht wenn man (teils) so hohe Summen für eine Dienstleistung hinlegt.Wie sollte man denn mit diesen Kunden umgehen, bezogen auf den Threadtitel und den SPON Artikel?
Wie sollte man denn mit diesen Kunden und dem Produkt umgehen, bezogen auf den Threadtitel und den SPON Artikel?
Die Frage lautet, wie man überhaupt mit Kunden umgeht. "Von oben" angeordnetes kackfreches Anlügen gehört nicht dazu. .
Entweder gar nicht erst überbuchen und wenn es wirtschaftlich dann halt doch Sinn macht dies auch offen kommunizieren und nicht versuchen, es zu verheimlichen. Das in Y und C überbucht wird, ist ja auch akzeptiert - nur angelogen werden will halt niemand. Schon gar nicht wenn man (teils) so hohe Summen für eine Dienstleistung hinlegt.
*Will LH nicht mit einem Mord gleichstellen, ist mir als Beispiel nur gerade so eingefallen als geplante / ausgedachte Straftat.