ANZEIGE
Ab Mitternacht.Interessant sind auch die Zahlen der Trackenden. Ab wann gilt die Sperre über dem Baltikum? Momentan sind ja einige Aeroflots dort unterwegs
Anhang anzeigen 172861
Ab Mitternacht.Interessant sind auch die Zahlen der Trackenden. Ab wann gilt die Sperre über dem Baltikum? Momentan sind ja einige Aeroflots dort unterwegs
Anhang anzeigen 172861
Danke.Solange Skandinavien nicht auch sperrt, können russische Flieger immer noch über Skandinavien, Deutschland und z.B. Österreich weiter nach Süden fliegen (oder z.B. auch nach Budapest). Mit jedem Land das dicht macht würde der nötige Umweg ggf. immer weiter und irgendwann nicht mehr machbar, neben dem Effekt das russische Airlines auch nicht mehr in die betroffenen Länder selbst fliegen könnten und somit Geschäft = Einnahmen wegfallen.
Die Isolation von Russland ist die eine Seite.Skandinavien wäre also ein Schlüssel um RUS auf dem Luftweg zu isolieren.
Zu skandinavischen Überlegungen, weshalb es noch nicht getan wurde, habe ich noch nichts gelesen.
Ist kein so großer Markt für die. Bzw. sogar relativ vernachlässigbar quantitativ.Die Flüge der ME3 an die US-Westküste führen aber sowas von über Russland.
CDT, da kommt auch noch die UR-EMA ex TLV als PS2007wo wollen die 2 Flugzeuge denn hinfliegen?
Seit nur noch 777 fliegen wird OVB nicht mehr genutzt, die müssen dort nicht tanken.Wenn Deutschland folgt, wird die LH Cargo sicher ein Problem mit ihrem Hub in OVB haben.
Das könnte auch was mit den aktuellen Operationen der RAF im polnischen Luftraum zu tun habenAuch LH2463 HEL-MUC macht einen Schlenker um Kaliningrad.
P.S. Afreaka war schneller Anhang anzeigen 172874
BOX515 von HKG nach LEJ auch, gerade nordöstlich von Moskau.Die Cargo ist noch auf Kurs.