ANZEIGE
Dank eures detektivischen Gespürs für sprachliche Feinheiten wurde der ausländische Agent enttarnt.
toll!Dank eures detektivischen Gespürs für sprachliche Feinheiten wurde der ausländische Agent enttarnt.
ZIA = Flughafen Moskau-SchukowskiZIA
Zentrale Intelligenz Agentur
Ebensowenig wie "China". Das heißt immer noch "Tsingtau und Kiautschu"KGB ist ja russisch, aber "China" auf Russisch abgekürzt als "KNR" ins Deutsche zu übernehmen, ist nicht gerade naheliegend. Dafür kriegste einmal Kascha extra.
Aber kommen wir doch zum Thema zurück:
"Der Russe" darf also immer noch nach Thailand fliegen. "Die Russin" nimmt er dabei häufig mit. Das ist alles sehr schlimm und läßt um den Weltfrieden fürchten.
Китайская Народная Республика - КНР -> in lateinischen Buchstaben:
Ah ja.. habe nur auf kyrillisch Kutaisi gelesen, aber ist dann wohl ChinaDas hat hoffentlich nichts mit Kutaisi (glaube die 3.größte georgischem Stadt-
hat sogar Flugverbindungen nach D) zu tun?
Hä? Was ist so schlimm daran, dass Russen in Thailand Urlaub machen?Aber kommen wir doch zum Thema zurück:
"Der Russe" darf also immer noch nach Thailand fliegen. "Die Russin" nimmt er dabei häufig mit. Das ist alles sehr schlimm und läßt um den Weltfrieden fürchten.
Hä? Was ist so schlimm daran, dass Russen in Thailand Urlaub machen?
Die meisten Russen ignorieren den Krieg, so gut wie es gut. Ein Sonnenbad in Thailand hilft dabei.
Es ist doch so:
- Die Deutschen sind busy, Putin zu verteufeln (wie hier auf VFT):
- Die Amerikaner machen das Geschäft ihres Lebens in der Ukraine;
- Die Chinesen machen das Geschäft ihres Lebens in Russland;
Es ist doch so:
- Die Deutschen sind busy, Putin zu verteufeln (wie hier auf VFT):
Du bleibst ein popliger Troll mit russlandfreundlicher Verschwörungserzählung. Hohle Luft und verzweifelte Versuche, dieselben albernen Narrative hier immer wieder aufs Neue einzupflanzeń.
Das hier:Wieso Propaganda?
Stimmt das etwa nicht?
stimmt jedenfalls nicht. Richtig(er) wäre: Die Chinesen nutzen die Schwäche Russlands gnadenlos aus.- Die Chinesen machen das Geschäft ihres Lebens in Russland;
Russland kommt mit der „Russifizierung“ des Superjet scheinbar nicht voran und biedert sich nun Indien an:
Russland will Indien den Superjet schmackhaft machen
Russlands Luftfahrtindustrie wirbt vehement um Indien - und will die langjährige Partnerschaft im Militärbereich auch auf den zivilen Sektor ausdehnen. Die Russen legen Indien den Suchoi Superjet als vollwertiges indisches Flugzeug ans Herz - inklusive einer Produktionslinie im Land.www.aero.de
Wir sind halt alles Opfer westlicher Propaganda. Immerhin haben wir mit dir einen, der das alles erkannt hat und richtig stellt.- Die Deutschen sind busy, Putin zu verteufeln (wie hier auf VFT)
Man soll mir mal einen Krieg zeigen, bei dem es nicht auch um Geschäfte ging und auch die russische Rüstungsindustrie profitiert massiv und wird auch langfristig profitieren.- Die Amerikaner machen das Geschäft ihres Lebens in der Ukraine;
Da überschätzt du die russische Wirtschaftskraft massiv. Russland ist wirtschaftlich ein Zwerg. Viel Geld verdient China mit Russland nicht. China macht die fetten Geschäfte mit dem Westen und kann auf diese nicht verzichten. Und die "Chips" kommen übrigens aus Taiwan und nicht aus China. China ist da bestenfalls ein Zwischenhändler.- Die Chinesen machen das Geschäft ihres Lebens in Russland;
Das habe ich mir 2015 im Ausland auch angewöhnt, da manche der Ansicht waren sie würden gerade den politischen Entscheider oder dessen Botschafter verspotten. Noch besser um das Gespräch abzukürzen ist Luxemburger, denn davon haben viele noch nicht einmal gehört.Ich war in manch Situationen froh, sagen zu können, Schweizer zu sein,
Dazu besteht kein Bedarf mehr, das hat er höchstselbst hinbekommen ohne fremde Hilfe. Putin braucht keine Hilfe von anderen, nicht mal dafür.- Die Deutschen sind busy, Putin zu verteufeln (wie hier auf VFT):
och problematischer ist, dass die Menschen nicht mehr an eine Zukunft in Russland glauben, die meisten wollen in den Westen... Freiheit, Rechtssicherheit und Demokratie ist eben doch nicht so schlecht,
Angesichts Deiner infantilen Beiträge hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Du schon seit 1992 politische Zusammenhänge kognitiv erfassen kannst.Komisch! Den vielfachen Wunsch, dass so viele Russen in den Westen wollen, höre ich schon seit 1992. Das ist nichts Neues.
Der Besuch wurde der russischen Regierung gemeldet, um ungewollte Eskalationen zu vermeiden. Das als „Genehmigung einholen“ zu bezeichnen, ist ungefähr so, als würde das Martinshorn der Polizei eine Anfrage an mich darstellen, ob ich die Einsatzfahrt genehmige…Das führt dazu, dass auch die amerikanische Air Force One dort nicht reinfliegt. Die US Administration sich die Genehmigung der Russischen Regierung einholen muss, damit der US Präsident per Zug von Przemysl nach Kyiv fahren darf.
Mutiger Kerl!Biden hat es trotzdem durchgezogen.