ANZEIGE
Bis auf den Zug nicht so unüblich. Der hat auch Gulfstreams, auch unmarkierte, zur Verfügung. Und BBJs, C-17 etc. Innerhalb der USA wird sowieso viel mehr 757 geflogen.
Bis auf den Zug nicht so unüblich. Der hat auch Gulfstreams, auch unmarkierte, zur Verfügung. Und BBJs, C-17 etc. Innerhalb der USA wird sowieso viel mehr 757 geflogen.
Das ist grundsätzlich richtig. Biden fährt aber sehr gerne Bahn, er ist in seiner Zeit als Senator regelmäßig mit dem Zug zwischen Delaware und DC gependelt.Der US-Präsident fährt sehr selten Bahn, darauf bezog es sich.
Die US-Administration hat die Russische Regierung auch nach Sicherheitsgarantien für diese Reise gefragt.Der Besuch wurde der russischen Regierung gemeldet, um ungewollte Eskalationen zu vermeiden. Das als „Genehmigung einholen“ zu bezeichnen, ist ungefähr so, als würde das Martinshorn der Polizei eine Anfrage an mich darstellen, ob ich die Einsatzfahrt genehmige…
es während des Besuchs einen Luftalarm in Kiew gab
Erstens: Quelle?Die US-Administration hat die Russische Regierung auch nach Sicherheitsgarantien für diese Reise gefragt.
Erstens: Quelle?
Dort steht kein Wort von angefragten Sicherheitsgarantien. Russland wurde informiert, mehr weiß man nicht und wird man aller Wahrscheinlichkeit nach nicht herausfinden.US informed Russia of Joe Biden’s Kyiv visit hours before departure
Details emerge of how White House planned ‘unprecedented’ visit and meeting with Volodymyr Zelenskiyywww.theguardian.com
Herr B.B. Путин , wenn ich bitten darf..
Der US-Präsident fährt sehr selten Bahn, darauf bezog es sich.
Das ist grundsätzlich richtig. Biden fährt aber sehr gerne Bahn, er ist in seiner Zeit als Senator regelmäßig mit dem Zug zwischen Delaware und DC gependelt.
Willst du uns komplett veralbern? Dein Bericht bezieht sich auf einen Vorfall aus dem Februar 2022 ;-) und die Ursache ist auch nicht unbekannt, sondern "Verstoß gegen Regeln für die Sicherheit und den Betrieb von Eisenbahnfahrzeugen"Der Nachtzug zwischen Kyiv und Polen ist in der Ukraine entgleist. Ursache: unbekannt
Willst du uns komplett veralbern? Dein Bericht bezieht sich auf einen Vorfall aus dem Februar 2022 ;-) und die Ursache ist auch nicht unbekannt, sondern "Verstoß gegen Regeln für die Sicherheit und den Betrieb von Eisenbahnfahrzeugen"
Im Juni gibt es eine gigantische NATO-Übung im Luftraum über Deutschland:
Gigantisches Nato-Manöver wird zur Herausforderung für Airlines - aeroTELEGRAPH
Im Juni wird das transatlantische Verteidigungsbündnis Luftkriegsoperationen trainieren - vor allem über Deutschland. Eurowings bereiten die Nato-Manöver Kopfzerbrechen.www.aerotelegraph.com
Eurowings bereiten die Nato-Manöver Kopfzerbrechen.
Wer hat denn diesen Luftalarm ausgelöst? Die Russen etwa?
Biden fährt aber sehr gerne Bahn, er ist in seiner Zeit als Senator regelmäßig mit dem Zug zwischen Delaware und DC gependelt.
Spitzname "Amtrak Joe", großer befürworter der Bahn
Nillenkäse [...] verbreitet man doch am besten auf kyrillisch?
So Deinen Beitrag habe ich gemeldet.räumt hier noch jemand diesen kyrillischen Müll auf? hab's mal gemeldet...
So Deinen Beitrag habe ich gemeldet.
100 Liegestütze zur Strafe, Genosse.
100 Liegestütze zur Strafe, Genosse.
Herr B.B. Путин , wenn ich bitten darf..