ANZEIGE
Hat jemanden Verfügbarkeit nach EZE auf LH gefunden?
Ja. Im Oktober.
In A wenig, in P nahezu null.
Hat jemanden Verfügbarkeit nach EZE auf LH gefunden?
Ja. Im Oktober.
In A wenig, in P nahezu null.
Vielleicht ein Beispiel? Finde da garnix....
Netter Preis!
ARN und CPH scheinen noch etwas günstiger zu sein, PVG und BKK gehen von dort für ca. 1900€ pp.
Kann man die Teilstrecken zwischen CPH/ARN/OSL und ZRH über FRA, MUC oder VIE routen?
Wie bekomme ich denn ARN oder CPH da rein? Wenn ich den Link anklicke, bin ich direkt auf OSL.
Erlaubte Routings am Beispiel ARN - BKK
MAP CONSTRUCTED LEFT TO RIGHT AND RIGHT TO LEFT
STO-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/DUS/CGN-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/DUS/CGN-BKK
Farecode AAXCNSW
Gibt's eine Möglichkeit, den Tarif nicht auf LX/LH-Ticket zu buchen, um auch die 3,25x Prämienmeilen zu erhalten?
Warum 3,25 ?!
Kommt auf Strecke/Preis/Ticketstock/Programm/Serviceklasse an.Frage weis einer was es an Premien meilen gibt?
Wenn ich einen Ferrari möchte, mir jedoch nur einen Skoda leisten kann, würde ich das nicht als „Haken an der Sache“ bezeichnen.
Das ganze ist nicht umbuch oder stornierbar? Oder habe ich etwas übersehen?
Ja, weder noch, das ist der Haken an der Sache. Schade.
Wenn ich einen Ferrari möchte, mir jedoch nur einen Skoda leisten kann, würde ich das nicht als „Haken an der Sache“ bezeichnen.
Gibt es eine Möglichkeit die Klassen zu mischen? Also z.B. hin in First und zurück in Business? Über RCS evtl. buchbar? Danke!
.Gibt es eine Möglichkeit die Klassen zu mischen? Also z.B. hin in First und zurück in Business? Über RCS evtl. buchbar? Danke!..
Was ist das denn für ein selten sinnbefreiter Vergleich?
SCNR