LX Swiss Companion ex Oslo

ANZEIGE

joewhite

Aktives Mitglied
08.04.2017
123
4
BSL
Kann man die Teilstrecken zwischen CPH/ARN/OSL und ZRH über FRA, MUC oder VIE routen?

Erlaubte Routings am Beispiel ARN - BKK
MAP CONSTRUCTED LEFT TO RIGHT AND RIGHT TO LEFT
STO-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/DUS/CGN-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/DUS/CGN-BKK

Farecode AAXCNSW

Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Erlaubte Routings am Beispiel ARN - BKK
MAP CONSTRUCTED LEFT TO RIGHT AND RIGHT TO LEFT
STO-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/DUS/CGN-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/DUS/CGN-BKK

Farecode AAXCNSW

Wie kriegt ihr diese Routings hin? Wenn ich über die Swiss Seite gehe, sind ja die Routen vorgegeben ...

TOM_151117

Reguläres Mitglied
17.11.2015
30
0
Wie sieht das wenn man den letzten weg verfallen last, da sied fast 20 stunden Aufenthalt in Zürich drin? Würde dann direkt nach hause fliegen.
Kann die swiss da Probleme machen?

MrMatt

Reguläres Mitglied
23.12.2013
69
2
Wenn ich einen Ferrari möchte, mir jedoch nur einen Skoda leisten kann, würde ich das nicht als „Haken an der Sache“ bezeichnen.

Deine Kenntnis von spezialisierten Hinterhofhändlern, die gleichzeitig Ferraris und Skodas verkaufen, in allen Ehren, aber wenn mir der Ferrari-Händler von mir aus 50% Rabatt gibt, ich die Kiste dafür aber nur in gelb statt in rot bekomme, dann ist das ein Haken an der Sache. Ob ein typischer 20K Skoda-Käufer bei einem Ferrari für 100K statt 200K zuschlägt - schwer vorstellbar. Ein Vergleich von Flugtickets mit Autos ist natürlich auch sehr naheliegend und logisch, super hilfreicher Beitrag!

Zurück zum Thema: ein Ticket, das in A bucht, ist i.d.R. flexibel bzgl. Stornos/Umbuchung - daher war die Frage von popo vollkommen legitim. Will nicht wissen, wie viele nächstes Jahr aus Planungsgründen stornieren müssen und sich dann beschweren.

• Like
Reaktionen: popo

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.943
3.695
STR
Hat jemand ex-CPH Routings auf LH-Metall gefunden?
Ich suche für ca. 7 Tage innerhalb der ersten beiden Novemberwochen, finde aber nichts. Ziele PVG oder SIN präferiert.
In der erweiteren Suche werden mir die LH-Flüge zwar angezeigt, aber die spezielle Rate gibt es dort nicht.

red_foxxx

Aktives Mitglied
13.11.2017
244
844
MUC
Hab es mit LH auch nicht zu dem Preis hinbekommen.
Jetzt ist es BKK über Silvester geworden ab CPH für knapp unter 4.000,00.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.785
151
  • Like
Reaktionen: roffe8

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Gibt es eine Möglichkeit die Klassen zu mischen? Also z.B. hin in First und zurück in Business? Über RCS evtl. buchbar? Danke!

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
697
320
ZRH
.Gibt es eine Möglichkeit die Klassen zu mischen? Also z.B. hin in First und zurück in Business? Über RCS evtl. buchbar? Danke!..

Ja, gibt es, wenn du bei der Swiss Homepage (deiner Länderauswahl) die Buchungsseite anklickst. Du kannst alle drei Buchungsklassen kombinieren, je nach dem, was für dich Sinn ergibt.

Bsp. Hin First und retour Business / oder umgekehrt...

• Like
Reaktionen: XFW

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
697
320
ZRH
Gebucht - ex ARN nach Asien für unsere 4 Wochen Familienurlaub im Frühling 2019. Das erste Mal für Frau / Kind Business zu fliegen. In First wäre es trotz "nur" 2500.- CHF mehr unverhältnismässig.