LX Swiss Companion ex Oslo

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.943
3.695
STR
ANZEIGE
So, danke dem Forenreisebüro CPH-FRA-MUC-PVG für Ende Oktober/Anfang November buchen können.
Besonders gut finde ich, dass rcs auch den Rückflug auf den Nachtflug legen konnte. Google Flights fand hier immer nur den Tagflug.
Zweimal LH A380 in gedämmter First sowie 3h auf dem Hinweg in FRA wegen FCT - ich bin gespannt. :)

Ich kann einmal mehr rcs und sein Reisebüro voll und ganz empfehlen!

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
Weiterhin buchbar ... Buchungsfrist und Ticketstock

An die geschätzten Mitinsassen ...

... noch der dezente Hinweis, daß der Tarif nach wie vor buchbar und wohl die Buchungsfrist (bis wann?) verlängert ist. Dazu natürlich die Frage, inwiefern die Zitrone noch ein wenig weiter auszupressen und der Tarif auf einem Flugschein, der nicht mit folgenden Ziffern beginnt: 220 (Lufthansa), 724 (SWISS), 257 (Austrian Airlines), 082 (Brussels Airlines), auszustellen wäre? Gern auch über ein (Foren-)Reisebüro.

Saludos!

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
630
59
Bodensee
Nein ist der Tarif leider nicht! Auf der SWISS.COM Seite zeigt er noch die "Angebotspreise", beim Buchen springt der Preis dann aber um das 4-fache nach open. GAME OVER!!!

B

Boeing736

Guest
An die geschätzten Mitinsassen ...

... noch der dezente Hinweis, daß der Tarif nach wie vor buchbar und wohl die Buchungsfrist (bis wann?) verlängert ist. Dazu natürlich die Frage, inwiefern die Zitrone noch ein wenig weiter auszupressen und der Tarif auf einem Flugschein, der nicht mit folgenden Ziffern beginnt: 220 (Lufthansa), 724 (SWISS), 257 (Austrian Airlines), 082 (Brussels Airlines), auszustellen wäre? Gern auch über ein (Foren-)Reisebüro.

Saludos!

Wie weiter vorne bereits geschrieben, gemäss Rules nicht möglich.

red_foxxx

Aktives Mitglied
13.11.2017
244
844
MUC
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hab bei der SWISS-Hotline verschiedene Antworten auf meine Frage erhalten.
Folgende Situation:

Gebucht ist CPH-ZRH-BKK in F mit +1.
Was passiert wenn +1 das erste Leg, aus welchen Gründen auch immer, verpasst?

Einmal wurde mir bei der Hotline gesagt, dass ich alles ganz normal abfliegen kann, für +1 alle Flüge verfallen wenn Sie den ersten nicht antritt.
Beim zweiten Anruf wurde mir gesagt, dass ca. 10.000 Euro (77.000 Kronen) nachberechnet werden würden, wenn +1 das erste Leg nicht antritt.
Was stimmt jetzt, bzw. hatte jemand schon einmal so einen Fall?

Vorab schon einmal Danke...

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
83
3
Das Problem hatte ich vor 2 Jahren.
Die Hotline meinte wenn sie die Buchung anfassen würde, dann würde komplett neu gepreist werden.
Der Supervisor meinte dann, er würde +1 einchecken und dann ohne +1 losfliegen. Er könnte zwar nicht garantieren dass das funktioniert, aber alles andere würde garantiert nicht funktionieren.
Auf dem ersten Leg gab es im Flugzeug eine Rückfrage wo +1 ist. Krank halt. Danach habe ich bei jedem weiteren Leg gezittert, bin aber jedes Mal problemlos mitgenommen worden.
Und eine Nachbelastung hat es auch nicht gegeben.
Aber YMMV.

Dong

• Like
Reaktionen: red_foxxx und negros