Ich bezog mein Statement auf den Ticketstock - es kann ja durchaus mal sein, dass Expedia auf UA ausstellt, und dann hat man Glück und es gibt 300%, anstelle der umsatzbasierten Berechnung. Wobei ich das bei diesem Partner-Special ausschliessen würde.
Nope, da gilt die umsatzbasierte Berechnung.
/edit: gilt natürlich nur für die Prämien-Meilen, Statusmeilen gibts 300% (plus evt. 25% Exec Bonus)
Die Einschränkung bezüglich der FCL in ZRH gilt nur bei Buchung eines (UA-)Codeshares auf LX Metall, allerdings nicht bei Buchung eines LX Fluges unter seiner originären Flugnummer auf UA-Ticketstock.Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Tarif irgendwo auf UA Stock bucht. Sodann, wenn UA Stock, dann hättest du in ZRH keinen Zugang zur First Class Lounge, sondern nur in die SEN Lounge.
Im August/September ex ARN nach HKG in F für 2200€
Und weiter mit CX/QF nach AKL/SYD auf Avios
Vielen Dank an den TO!
Gestern Abend war die Verfügbarkeit ab CPH noch fast jeden Tag nach BKK oder SIN gegeben. Heute hat LX die Verfügbarkeit radikal reduziert - insbesondere nach BKK. Es gibt im OKT oder NOV gar keine Verfügbarkeit mehr und auch von JAN bis MAR nur Einzeltage. Wie immer bei solchen Angeboten - man muss schnell sein!
Hat jmd geschafft das ausgehend von BLL Hin via ZRH und zurück via FRA zu routen, so dass man mal beide Produkte ausprobieren kann?
SWISS hat bereits gestern die Verfügbarkeiten gerade nach Asien (BKK, SIN, HKG) fast komplett rausgenommen. Wenn man sich die vorher verfügbaren Flüge anschaut ist die Verfügbarkeit nach wie vor F8. Insofern war die Aktion wahrscheinlich zu erfolgreich oder ein Limit an Buchungen überschritten. Bei solchen Aktionen muss man in der Regel sofort buchen!
Das ganze ist nicht umbuch oder stornierbar? Oder habe ich etwas übersehen?
hab CPH-FRA-BKK-ZRH-CPH gebucht; würde den Flug ZRH-CPH verfallen lassen und direkt nach VIE mit neuem Ticket weiterfliegen.. hat jemand Erfahrung ob die Swiss dann Probleme macht wenn der letzte leg der ursprünglichen Buchung nicht angetreten wird???
Danke