ANZEIGE
bei mir nix
Das hattest du bereits erwähnt und wolltest deshalb eigendlich in der Ecke stehen
bei mir nix
Das hattest du bereits erwähnt und wolltest deshalb eigendlich in der Ecke stehen
Neu ist übrigens, dass die Flüge schneller gutgeschrieben werden. Bei einem Kollegen ist heute Morgen bereits der LH-Flug von gestern Abend kreditiert.
Viele Grüße - Dirk
Mein SEN ist plötzlich nur noch bis 28/02/2013 gültig statt 2015. Mal sehen ob das wieder korrigiert wird, bin gespannt.
Wow! Die haben wohl wirklich einiges unter der Haube gemacht: vor etwas mehr als einer Stunde bin in aus Singapur kommend in Frankfurt gelandet und die Meilen sind schon da.
Ich habe gestern Abend mit M&M telefoniert, dass Konto meiner Frau ist total durcheinander. Bei meinem kleinere Fehler. Da die Hotline gleich dran war, keine längere Wartezeit, scheinen dies Ausnahmen zu sein. Hoffentlich...
Wenn Du LH geflogen bist, ist die Wahrscheinlichkeit gross dass dies so ist. Andere airlines dauern länger....
EDIT:
Beunruhigend fand ich die Frage: Sind Sie ganz sicher, dass da mal 2015 stand? Denn alle Online-Kontoauszüge, die man so bekommt, enthalten ja nur dei Meilenzahl und einen Link auf das aktuelle Meilenkonto. Muss ich das Internet jetzt ausdrucken, um vor der LH-IT sicher zu sein?
Ich auch... bin fast vom Hocker gefallen, als ich das gesehen habe.
Konten von Teilnehmern, die zu viel maximiert haben, wurden automatisch gelöscht oder Meilen abgezogen
Bei mir ist praktisch alles gleich, außer den neu angezeigten fehlenden HON-Meilen und dem falschen SEN-Gültigkeitsdatum.
Dann waren wir auf dem selben Flug! Wollte genau das gleiche gerade posten!Wow! Die haben wohl wirklich einiges unter der Haube gemacht: vor etwas mehr als einer Stunde bin in aus Singapur kommend in Frankfurt gelandet und die Meilen sind schon da.