ANZEIGE
An den Meilenwerten der Strecken wurde wohl auch gedreht
Für CGK-SIN mit LH habe ich 1114 + 250 Executive Bonus bekommen. Wie kommen die auf 250?!
An den Meilenwerten der Strecken wurde wohl auch gedreht
Für CGK-SIN mit LH habe ich 1114 + 250 Executive Bonus bekommen. Wie kommen die auf 250?!
Executive Bonus gibt es nur auf die Basismeilen, also hier wohl in C geflogen 1114/2 = 557. Davon 25%, aber mindestens 250.
Die Erde ist wegen der Klimakatastrophe geschrupft. Ausserdem verschieben sich ständig die Kontinente durch die aus der Schule bekannten KontinentaldriftNRT ist jetzt auch näher an ZRH rangerückt als noch vor der Umstellung !
Der LH Meilenkalkulator hat jetzt neue Werte ...
Ist mir auch neu.....Danke! Ist das neu mit mindestens 250 Executive Bonus
Auf vielfachen Kundenwunsch, die Kunden kamen durcheinander auf der Karte ein anderes Datum zu sehen, als auf dem Kontoauszug...Anscheinend ist das ein neues "Feature".
So sah das bei mir im Dezember 2011 noch aus:
xx/12/2011 SINGAPORE-JAKARTA +1,120 +1,120 +1,260
Executive Bonus +140 +140
LH790/LH790
Business Class, Z
Meine FTL Gültigkeit wurde auch von 2/2015 auf 2/2013 runtergesetzt. Interessant ist dann aber das Angebot: "Um Ihren Frequent Traveller Status zu verlängern, benötigen Sie noch 35000 Statusmeilen oder 0 Flugsegmente in 2012"
Mit 0 Flügen den FTL verlängern, nicht schlecht
Nochmals Hallo!
Meine Frau und ich würden gerne wissen, ob bei euch allen die Upgrademöglichkeit mit E-Vouchern funktioniert? oder nur nicht bei meiner Frau?
Buchungsklasse abgradefähig, Businessclass noch ganz leer auf dem gewünschten Flug (FRA BCN)
Geht es nur im Web nicht, oder bekommt die Hotline das Upgrade auch nicht durch?Nein, funktionierte nicht bei mir.
Zusätzlich habe ich heute zwei Buchungen auf meinem Konto mit +65k Storno und -65k Award, obwohl eVoucher geclickt wurde.
Das Upgrade ging nicht durch..l
Gut zu wissen, Rambuster! Dann bin ich immerhin nicht alleine. Siehe hier meine Erfahrung zum Thema Upgrade und eVouchers. Upgrade auf Warteliste, obowhl sogar Freiflugplätze vorhanden sind. Ich werde mal morgen schauen, was die Hotline dazu meint...obwohl, warte...über die habe ich ja das ganze versuchtNein, funktionierte nicht bei mir.
Zusätzlich habe ich heute zwei Buchungen auf meinem Konto mit +65k Storno und -65k Award, obwohl eVoucher geclickt wurde.
Das Upgrade ging nicht durch..l
Wow! Die haben wohl wirklich einiges unter der Haube gemacht: vor etwas mehr als einer Stunde bin in aus Singapur kommend in Frankfurt gelandet und die Meilen sind schon da.
... Die Statusgültigkeit ging von 02/15 auf 02/13...
Die Statusgültigkeit ging von 02/15 auf 02/13...
Dito. Habe denen mal eine Email geschickt...
Allerdings waren alle Flüge von letzter Woche bereits am Folgetag gutgeschrieben.