M&M IT-Umstellung, sind die jetzt fertig?

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.881
4.291
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
. Da ich Freitag aus den USA zurückkehre bekam ich eine Mail, dass ich mich unter "Meine Buchungen" über den Status der Anschlussflüge ab FRA informieren soll, da Streik... oha würde ich ja gerne tun, if possible...
Einfach mit buchungscode und Nachnamen auf LH.com nachgucken so geht es auch, solang Dein Konto nicht funzt...

D

Detlef59

Guest
Noch zwei Konten, das meiner Frau und meins. Mehrere Mails unbeantwortet. Zwei Telefonate = außer Kosten nichts gebracht.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Mein Mann hat das gleiche Problem, eben Hotline angerufen, angeblich wäream Nachmittag alles behoben. Gestern sagte man mir in einer halben Stunde würde alles gehen.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Miles and More hat mich eben informiert, es gäbe ein Problem mit dem Einloggen aller Dr. und Prof. Titel. Dieses Problem wäre erst am Montag behoben.

• Like
Reaktionen: onkelflori

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.438
528
DUS, AMS, FRA
Meine CC Umsätze sind zwar schon abgerechnet worden, die Prämienmeilen aber noch nicht gutgeschrieben. Siehts bei euch ähnlich aus?

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Kriege immernoch folgende Meldung beim Login:

"Bitte entschuldigen Sie, aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Sonst noch jemand mit Problemen?

Ich habe das gleiche Problem mit gleicher Fehlermeldung. Laut Auskunft online-Service gibt es eine nicht unerhebliche Anzahl Accounts, die nach der Umstellung per Hand von Fehlern bereinigt werden müssen.

D

Detlef59

Guest
So, inhaltlich stimmen unsere Konten wieder. Dafür kann sich meine Frau mit ihrem Benutzernamen und garantiert! richtigen Passwort nicht mehr anmelden, nur Servicenummer + PIN. Passwortänderungsanfrage wird mit einer Fehlermeldung quittiert. Also wieder Mail an M&M. So langsam fängt es an ganz leicht zu nerven. :rolleyes:

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
38
Immer wieder schön, Profis bei der Arbeit zu sehen.(n)
vielen Dank für Ihre Email.

Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten, können Ihnen aber zum jetzigen Zeitpunkt keine weitergehenden Informationen geben.
Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, arbeitet unsere Fachabteilung bereits an einer Lösung der Problematik.
Wir können Sie daher nur um Ihr Verständnis und um etwas Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lufthansa Internet Service Center

Ist doch nett, diese standardisierten Ruhigstellungsmails...=;

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
975
1.705
Mir hat man gestern telefonisch gesagt, dass alle Konten/User die für "Ärzte an Bord" registriert sind, momentan keinen Zugriff haben. Saublöd, da ich momentan in BKK bin und ausnahmsweise mal den Zugang bräuchte. War schon blöd über Skype das Callcenter zu erreichen.

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
975
1.705
Jetzt sind wir mindestens schon 5, da es sowohl bei mir als auch mein Frau nicht funzt. S.... IT-Umstellung. Aber warum soll es der LH beser gehen als mir.

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
38
Mir hat man gestern telefonisch gesagt, dass alle Konten/User die für "Ärzte an Bord" registriert sind, momentan keinen Zugriff haben. Saublöd, da ich momentan in BKK bin und ausnahmsweise mal den Zugang bräuchte. War schon blöd über Skype das Callcenter zu erreichen.

Die Auskunft habe ich auch bekommen, ist doch toll wenn all jene die ihr Wissen und Können dem Kranich kostenlos zur Verfügung stellen als Dank dafür von der IT abgeklinkt werden und im Ausland über Hotline etc. alles regeln dürfen... Vielleicht sind die Ärzte an Bord auch nicht mehr gewollt... :-(

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Bei mir funktionieren nachträgliche Meilengutschriften nicht. Versuche, SQ25 und SQ26 (Buchungsklasse D) nachzukreditieren.

Auf der M&M-Page erfolgt nach Eingabe aller Daten: "Eine Meilengutschrift ist nicht möglich, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist."

Gehört das noch zur Umstellung....?

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
bin am 6., am 9. am 16. und am 19. mit SQ geflogen. Bis dato keine einzige Meilen, auf allen BP's stand LH*G.

Normal?

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Gerade im Mailbox gefunden:
Set up for the future
The Miles & More system has been successfully moved to its new online platform and we are fully up and running once again.

You can now make award bookings again as usual and change the settings in your profile. And your miles will once again be credited daily from now onwards.

Thank you once more for your understanding and we hope you continue to enjoy the benefits of Europe’s leading frequent flyer programme in future.

Yours sincerely,

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
"Bitte entschuldigen Sie, aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Tja, das M&M Konto von Herrn Deprosse wird wohl schon einwandfrei funktionieren-:). "We've moved"-:)

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
Klasse, dass der Vice President von M&M uns das in Latzhose und mit Sackkarre mitteilt.
Die Jungs haben wohl richtig hart geschafft.

Danke, Harald!

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
300x250
Mal was Positives:

"Kompliziertere" Flugverbindungen als Double Open Jaw lassen sich nun online als Prämie buchen, sogar als FlySmart - jedenfalls erscheint da jetzt keine kryptische Fehlermeldung (a la "Fehler xyz, bitte wenden Sie sich an die Hotline") mehr, sondern die Auswahl der Zahlweise für die Steuern/Gebühren. Letztere lassen sich nun beii innereuropäischen Flügen dann auch mit 15000 Meilen pauschal zahlen - tatsächlich eine Verbesserung!
"Bisher" wollte mir der rückrufende Hotliner in solchen Fällen klarmachen, er könne das (auch) nicht einbuchen - und schon gar nicht zum "Online-Preis" ;-)

Insgesamt scheint die Prämienflug-Routen-Zusammenstellung auch schneller als zuvor zu laufen, so mein positiver Eindruck.

*Nachtrag*
Wenn jetzt noch:
a) Meilenschnäppchen aka "Economy Saver" für LH, LX und zumindest OS verfügbar wären und
b) derlei - online, versteht sich - ebenfalls als Double Open Jaw buchbar wäre,
ja dann hätte sich dieser "Umzug" spürbar gelohnt! :)

Zuletzt bearbeitet: