ANZEIGE
20+ Millionen Kunden scheibchenweise umziehen? Siiiiccccccccccchhhhhhhhhhhheeeeeeeeeer!
..da spricht der "wahre" Fan!
20+ Millionen Kunden scheibchenweise umziehen? Siiiiccccccccccchhhhhhhhhhhheeeeeeeeeer!
...analog meiner SQ-Flüge: SEN-Hotline hilflos...trotz der Übermittlung aller Daten (E-Ticket-Nummer, etc.)...
LH, macht nur so weiter...!!
Mal im Ernst, was meinen die anderen IT Experten hier, die Umstellung war ziemlich schlecht, oder? Das hätte man doch weitaus eleganter im Hintergrund durchführen können, immer ein paar tausend Datensätze aufs Mal, statt mit dem Vorschlaghammer draufzuhauen.. oder erwarte ich von der besten IT der Welt hier etwas zuviel?
Da bin ich ja fast schon froh, dass sich die Fehler bei mir und meiner Frau "nur" auf fehlende Meilengutschriften auf Kreditkartenumsätze beschränken.
... und das seit '78
und ich hab nutzlose 350.000 HON-Meilen zuviel, wo kann ich mich beschweren?
Ja, bei mir sind auch die 2011er HON Meilen im Zähler, obwohl ich ab 01.01.12 auf Null gesetzt wurde und das Spiel von Vorne losgeht.
Der Zähler am unteren Ende des Auszugs ist jedoch korrekt. Dort werden nur die HON Meilen in 2012 gezählt. 490.000 to go ...
Das sicher nicht. Jedoch kann man festhalten, dass dieser "Umzug" in der Umsetzung nicht gut gelaufen ist.
werdet Ihr dann häufiger hören.Das ist jetzt nicht mehr vorgesehen
Und hier ein weiteres (und ich darf sagen: finales) Update von der eVoucher-Front: Vor drei Tagen nochmals bei LX angerufen, Status hat sich noch nicht geändert. Die ausgesprochen freundliche Dame von der LX-SEN-Hotline wollte es nochmals probieren, aber die gleiche Meldung. Ich wurde daraufhin in die Warteschleife gesetzt und sie versprach, sich darum zu kümmern. Habe ich ja schon vielfach gehört, aber mal schauen. Und in der Tat: fünf Minuten später war die Dame zurück mit der Mitteilung, dass sie nun direkt mit der entsprechenden Abteilung bei LX intern gesprochen hätte und der Fehler würde daran liegen, dass man vergessen hätte, die P-Klasse im System bzw. für den PEK-Flug als upgradefähig zu hinterlegen, man sei jedoch daran dies zu behen. Sie hätte nun meine Buchung direkt an die Person weitergegeben, und entweder sei die Anpassung im System schneller fertig oder sonst würde man das Upgrade anders durchführen. Ich sollte aber auf jeden Fall noch am gleichen Tag ein neues Ticket bekommen. Und in der Tat: drei Stunden später waren zwei neue eTickets im Postfach!So, ein Update von meiner Seite. Habe gestern mit der SEN-Hotline gesprochen, zum Glück bei einem kompetenten Mitarbeiter in DE gelandet. So wie es ausschaut, ist der erste Upgrade-Request sofort rausgeflogen, nix mit Warteliste. Also nochmals probiert und nun kam gemäß Agent einer Fehlermeldung, dass "die P-Klasse nicht zum Upgrade berechtigt sei". Nach einer kurzen Warteschleife wurde dann zugestanden, dass dies wirklich ein Fehler sei, denn P und LX sei definitiv berechtigt. Woran es hängt, könne man aber nicht sagen. Die gute Nachricht: die Supervisorin nimmt sich jetzt dem an und gibt es intern weiter, die schlechte Nachricht: das Upgrade steht immer noch aus.
Hat jemand schon mal versucht nachträglich Meilen gutschreiben zu lassen ? Funktioniert bei mir irgendwie nicht...
Liest Du hier nicht mit?Hä??? Sehe ich nicht so...
...nee, funzt immer noch nicht....auch bei mir fehlen die KK-Meilen sowie immer noch meine 2 SQ-Flüge von Anfang Februar!
Nachkreditieren auf der MM-Page tut nicht und die SEN-hotline kann mir immer noch nicht weiterhelfen...
...alles in allem ein großer Murks was die bei der Umstellung gemacht haben.
24/01/2012 SAN FRANCISCO-SEATTLE
Name nicht auf Passagierliste
US6230/US6230
First Class, A