• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M KK - 20000 Meilen im Gepäck

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Für den Mist wird wohl einer bei M&M seine Job verlieren. :eek:

Aber wie man so dämlich sein kann, eine Link live zu schalten, ohne diesen vorher zu prüfen....?? :confused:

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
lmao rofl. LH IT at its best.

Ich habe ja schon viel Schei... gesehen, das ist das Highlight der Woche. Ich habe den Link gerade zu unserem IT-desk geschickt und gesagt, dass wenn die sowas machen, dann werden wir Schlitten fahren. Gerade beim Thema Kreditkarten/Geld sollte LH sensibler sein. Bei der Sorgfalt bin ich glücklich nur eine Swiss- und Cornercard KK zu haben und keine von der DKB

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
890
105
MUC
Das ist ja genial, da warst Du echt fix, rcs. (y)

Bitte halte uns auf dem Laufenden, was passiert.

B

boerzel

Guest
Schlauer Junge, der rcs! Er hat die Domain auch ohne Bindestriche. So ist's richtig!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.158
3.068
Schreib ich so undeutlich? Es wird gar keinen Rechtsstreit geben. Einigung erfolgt gütlich mit einem Lächeln auf den Lippen.

Rechtsstreit ist Quatsch, klar. Aber auch Einigung ist nicht unbedingt notwendig, denn wenn LH keinen Spaß verstehen sollte, können sie nämlich den Link abändern auf z.B. meilenimgepaeck, miles-im-gepaeck oder zwanzigtausend-meilen-im-gepaeck und der Drops ist gelutscht. Trotzdem geile Aktion von rcs. Er hat's ja nur aus Spaß gemacht und nicht, um Geld zu verdienen und der Spaß ist ihm 100% gelungen.

Edit: Oh, meilenimgepaeck hat er auch. GEIL! :D
rcs denkt schneller als die LH-IT'ler handeln können (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dipoli

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
=; Herrlich!!!
und: :resp:

bin wie die anderen auch gespannt, wie es weitergeht!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.158
3.068
Vielleicht heißt die Aktion ab morgen:

20.000 Meilen im Trolli oder 20.000 Meilen im Handgepäck ;)

Sollen wir der LH Kreativabteilung mal ein paar Vorschläge machen? :D

Da Frankfurt in Hessen LH Drehkreuz ist, schlage ich vor:

20.000 Meilen im Gebbäck ... das passt dann schon, oder?`
(oder ist das eher fränkisch?)

• Like
Reaktionen: Hase
A

Anonym16143

Guest
Mit Verlaub, aber: Wie geil ist DAS denn?

Wo ist denn eigentlich der Link? Vielleicht muss ich mir auch erst mal den Schlaf aus den Augen wischen, aber ich hab’ ihn auf der Seite nicht gefunden.

EDIT: Jetzt hab’ ich’s. Coole Sache!

Moderiert:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Mich würde die Zugriffsstatistik auf den VFT interessieren, so im Zeitraum 30.8 bis 2.09. Eigentl. müsste es am 01.09 deutlich raufgehen :D

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wenn die von LH schnell genug sind, entstehen AFAIK nicht mal Kosten für die Registrierung auf rcs' Seite. Tasting nennt man sowas und das hat einige Leute schon ziemlich reich gemacht... Bin mir nur nicht ganz sicher, ob es bei .de genauso funktioniert wie bei den gTLDs...

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Mich würde die Zugriffsstatistik auf den VFT interessieren, so im Zeitraum 30.8 bis 2.09. Eigentl. müsste es am 01.09 deutlich raufgehen :D
Kaum hat man die eine DDOS-Attacke halbwegs(?) beseitigt, schafft man sich selbst eine neue durch Registierung einer Domain...
(y)
Bis jetzt scheint die Performance der Seite/des Forums ja nicht spürbar schlechter zu werden...

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.795
887
Bayern & Tirol
Vielleicht heißt die Aktion ab morgen:

20.000 Meilen im Trolli oder 20.000 Meilen im Handgepäck ;)

Sollen wir der LH Kreativabteilung mal ein paar Vorschläge machen? :D

Da Frankfurt in Hessen LH Drehkreuz ist, schlage ich vor:

20.000 Meilen im Gebbäck ... das passt dann schon, oder?`
(oder ist das eher fränkisch?)

Mit wasserdischtem FIRST CLASS Anhängä

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe ja schon viel Schei... gesehen, das ist das Highlight der Woche. Ich habe den Link gerade zu unserem IT-desk geschickt und gesagt, dass wenn die sowas machen, dann werden wir Schlitten fahren. Gerade beim Thema Kreditkarten/Geld sollte LH sensibler sein. Bei der Sorgfalt bin ich glücklich nur eine Swiss- und Cornercard KK zu haben und keine von der DKB

Ich hab's bei uns auch angemerkt ... Ich kann mir aber so ungefähr vorstellen, wie sowas passiert. Aber ein QM sollte das eigentlich merken ...