• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M KK - 20000 Meilen im Gepäck

ANZEIGE

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.249
483
Norddeutschland
ANZEIGE
Ich habe Karte innerhalb einer Woche und die zugehörigen Meilen innerhalb von 3 Wochen bekommen, merkwürdig warum das so unterschiedlich gehandhabt wird ...

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
64
26
Ja, wahrscheinlich werde ich als Bestandskunde der DKB ganz ans Ende gereiht! ;-)

Heute kam mal wieder ein Breiflein mit dem Code zum Online Kartenkonto! Sollte ich nun auch noch den Code der Karte bekommen, hätte ich es wohl geschafft!

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Folgende Meile (edit: Mail meine ich :)) habe ich eben bekommen, mal sehen wie lange es nun noch dauert.

"Sehr geehrter doby,

vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 25. Oktober 2011.

Die Gutschrift der 20.000 Prämienmeilen für die Beantragung der Lufthansa Miles & More Credit Card erfolgt in Kürze auf Ihrem Meilenkonto. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

Haben sich Ihre Kontaktdaten geändert? Über Ihr Online-Kartenkonto können Sie diese jederzeit einfach und kostenlos ändern!

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice"

Zuletzt bearbeitet:

realtnt

Reguläres Mitglied
20.10.2010
53
0
Ich habe heute gesehen, dass ich die 20k Meilen nicht bekomme. Meine Supportanfrage hat ergeben, dass ich den falschen Antrag ausgefüllt hätte... tzzz... Ich habe am ersten Tag der Aktion den Antrag ausgefüllt (hat wg. der Bankanfrage ewig gedauert) und nun wollen die mir die Meilen nicht geben... Eine Sauerei ist das! Eine "nachträgliche Meilengutschrift" würde noch geprüft... Ein Witz ist das! Ab wann läuft denn das Widerrufsrecht? Ab Erhalt der Karte oder? grrrrr.... man bin ich sauer...

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
403
0
Ich habe heute gesehen, dass ich die 20k Meilen nicht bekomme. Meine Supportanfrage hat ergeben, dass ich den falschen Antrag ausgefüllt hätte... tzzz... Ich habe am ersten Tag der Aktion den Antrag ausgefüllt (hat wg. der Bankanfrage ewig gedauert) und nun wollen die mir die Meilen nicht geben... Eine Sauerei ist das! Eine "nachträgliche Meilengutschrift" würde noch geprüft... Ein Witz ist das! Ab wann läuft denn das Widerrufsrecht? Ab Erhalt der Karte oder? grrrrr.... man bin ich sauer...

ich hab auch nur 4000 bekommen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, sie wüssten nicht, dass ich an der Aktion Meilen im Gepäck teilnehmen wollte, da ich ja das nicht das Formular ausgefüllt habe (was ich aber definitiv getan habe). Das habe ich denen auch mitgeteilt und nach 1 Woche waren 16k drauf mit dem Vermerk "September Mailing" (das war schon im September).

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Ich habe noch gar keine Meilen bekommen. Telefonat mit der Hotline hat ergeben, dass ich den falschen Antrag ausgefüllt habe. Ich bin mir aber sicher , dass ich auf den Werbebanner geklickt habe und dann zu einem Antrag weitergeleitet wurde. Jetzt wird geprüft, ich bin gespannt.
Im Zweifel ist eine monatliche Kündigung möglich von der ich auch gebrauch machen werde.

tim

Reguläres Mitglied
15.03.2010
45
0
wie versteht ihr das, bekommt man die (vollen) 20k nur bei bezahlung der jahresgebuehr gutgeschrieben? sprich als SEN, der ja die gebuehr erlassen bekommt, kriegt auch keine meilen?
ich habe meine karte seit ueber 1 jahr, und noch nichts gutgeschrieben bekommen.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
wie versteht ihr das, bekommt man die (vollen) 20k nur bei bezahlung der jahresgebuehr gutgeschrieben? sprich als SEN, der ja die gebuehr erlassen bekommt, kriegt auch keine meilen?
ich habe meine karte seit ueber 1 jahr, und noch nichts gutgeschrieben bekommen.

Der SEN kriegt auch die 20k Meilen, hat bei mir in der aktuellen Aktion funktioniert (4k + 16k Meilen erhalten).

Gab es denn auch eine Aktion, als Du Deine Karte damals beantragt hast?