• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M KK - 20000 Meilen im Gepäck

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.117
Es stellt sich die Frage, ob das alle auch so lustig finden würden, wenn das eigene Unternehmen von einer solchen Aktion betroffen wäre.

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Wenn in meinem Unternehmen solche groben Fehler passieren dürften die Verantwortlichen freiwillig kündigen oder die Unternehmensrechner jede Woche einmal aussaugen (damit sie auch fachgerechte Arbeit leisten).

Du scheinst zu übersehen das es sich hier nicht um einen Kindergeburtstag handelt bei dem ein Scherz gemacht wurde.
Die Domain registrieren kostet 4 eur, dauert 30 Sekunden.
Einen mittelmässigen Designer dazu zu bringen die Kreditkarten Seite zu bauen kostet 200-2000 EUR und 3-6 Stunden.
Nehmen wir noch ein Webspace Angebot im Osten Europas mit gefälschter Kreditkarte bezahlt = 0 EUR.

Als Ergebniss hast Du hunderte oder mehr Bankverbindungen inkl. aller persönlicher Daten.
Es geht hier nicht um lustig sondern um unfassbare Unfähigkeit.

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Für FTL ist ja die Jahresgebühr nur 62 €. Weiß jemand, ob man den billigeren Preis anteilmäßig für das erste Jahr bekommt, wenn man kurz nach Abschluss der KK als Statusloser dann FTL wird? Oder gilt der Preis für das gesamte Jahr, je nachdem, was für einen Status man bei Abschluss hatte?

T

tosc

Guest
Für FTL ist ja die Jahresgebühr nur 62 €. Weiß jemand, ob man den billigeren Preis anteilmäßig für das erste Jahr bekommt, wenn man kurz nach Abschluss der KK als Statusloser dann FTL wird? Oder gilt der Preis für das gesamte Jahr, je nachdem, was für einen Status man bei Abschluss hatte?

Bekommst du anteilig erstattet.

• Like
Reaktionen: Dog und Christian333
T

tosc

Guest
Hat sich bezüglich der Domain eigentlich noch irgendwas getan? Interessante Gespräche mit der besten IT der Welt? Ist ja immer noch auf rcs registriert :p

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
Du kannst doch sogar schadlos zum Statusablauf die Kreditkarte kündigen, die 95/(12-x) Monate erstatten lassen und die 20k behalten. So würde ich zumindest die Angebotsbedingungen interpretieren... (oder sieht das jemand anders?)

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Du kannst doch sogar schadlos zum Statusablauf die Kreditkarte kündigen, die 95/(12-x) Monate erstatten lassen und die 20k behalten. So würde ich zumindest die Angebotsbedingungen interpretieren... (oder sieht das jemand anders?)

Ich nehme an, Du beziehst Dich auf:

Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen (Statuswechsel ausgenommen).

Mit "Statuswechsel" ist wohl kaum der Verlust eines Status gemeint, sondern eher der Aufstieg Blue -> FTL oder FTL -> SEN gemeint, bei dem ein Teil der Gebühren zurück erstattet würde und somit ein "Wechsel des Kartenproduktes" stattfinden würde.

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Mh hab die KK beantragt aber bisher nur 4.000 Meilen erhalten. Ist ja der normale Bonus. Kommen die restlichen 16.000 getrennt?

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Hey,
habe gerade dieses Angebot gefunden: Lufthansa Miles & More Credit Card: Bis zu 10.000 Meilen für Ihre Empfehlung

Leider steht im Kleingedruckten :"Die Antragstellung muss auf dem hierfür vorgesehenen Formular erfolgen; eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich".

Mich würde dennoch interessieren, ob es vielleicht doch funktioniert, d.h. wir werben uns gegenseitig und bekommen jeder 10000 Meilgen Werbungsbonus und die 20000 Meilen von "Meilen am laufenden Band".

Hat das jemand ausprobiert? :)

edit: Es wird wohl nicht gehen, die beiden Links verweisen auf unterschiedliche Antragsformulare. Aber die Idee hat mir gefallen :D

Zuletzt bearbeitet:

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Ich habe heute mit dem Lufthansa M&M CC-Service gesprochen. Meine Karte wurde am 30.09. fertiggestellt. Sie wird heute oder morgen per Post bei mir ankommen. Die Jahresgrundgebühr wird auf der Kreditkartenrechnung diesen Monat (wird ca. am 22.10 ausgestellt) agbebucht und dann werden die Meilen wahrscheinlich auch gutgeschrieben.

Beantragt habe ich die Karte am 19.09. und meine Bestätigungsemail bekam ich am 02.10.

Edit: am 17.10 waren die Meilen gutgeschrieben, obwohl mein Konto noch nicht einmal mit der Jahresgebühr belastet wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Hat jemand die "fehlenden" 16.000 schon bekommen?

Hab diesbezügl. mal hingeschrieben, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Hase,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Kollegen vom Lufthansa Credit Card Center haben uns informiert, dass die Meilengutschrift in den nächsten Tagen erfolgt. Über den Stand der Dinge können Sie sich direkt auf Ihrem Kontoauszug unter Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme erkundigen.

Wir freuen uns sehr, Sie als Gast betreuen zu dürfen und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC

Hattest Du schon mal die Karte? Dann passt folgende Antwort vom LH CCS.

"Sehr geehrter aldemar,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne haben wir eine nachträgliche Meilengutschrift für die erfolgreiche Ausstellung Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

Da sie bereits bis 30. April 2010 Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren, ist die Teilnahme an der Aktion „bis zu 20.000 Prämienmeilen für Neukunden“ systemseitig nicht berücksichtigt worden.

Bei Genehmigung sehen Sie eine Meilengutschrift in nächster Zeit auf Ihrem Miles & More Konto. Hierfür bitten wir Sie um etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da."

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Ich habe das Angebot auch Anfang Oktober wahrgenommen und nutze die Karte auch schon fleißig. Leider habe ich bis jetzt noch keine Meilen gutgeschrieben bekommen.
Antwort auf meine Email hierzu steht auch noch aus.

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
64
26
ANZEIGE
Also bei mir hat die Ausstellung ewig gedauert, habe am 22.9. geordert und die Karte endlich diesen Mo bekommen, Codes fehlen noch, dafür wurden aber schon die 4k und 16k heute gutgeschrieben.

Email wurde mir praktisch nie beantwortet, da ruft man besser direkt an, spart Zeit!