werden schon Wetten abgeschlossen, wann die LH das merkt?
rcs ist kein Streithansel!
Man wird sich einigen...
Andererseits könnte man einen solchen Rechtsstreit natürlich auch wunderbar als Marketingmaßnahme für das Forum und/oder das Reisebüro nutzen. Selbst, wenn man von vorne herein auf einen Vergleich aus ist. Und Dummheit gehört nun mal bestraft.
Ist nur die Frage, ob man diese Werbung für's Forum und den damit verbundenen Traffic will, sprich ob das die gewünschten Teilnehmer für's Forum generiert (nämlich Menschen, die sich auch beteiligen und einbringen, evtl neben der Virtualität sogar auch noch irL (= definierte Zielgruppe des Forums), oder ob es mehr "reine Konsumenten" generiert.Ich glaube die Aktion ist auch schon ordentlich Werbung. Nen direkten Link von der M&M-Seite
ins Forum. Ich finds
Diese Domain gehört der DKB, bemerkenswerterweise schon mindestens seit dem 15.08.gefixed! jetzt wird auf meilen-gepaeck.de gelinkt.
denic.de/whois meinte:Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain meilen-gepaeck.de
Letzte Aktualisierung 15.08.2011
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Deutsche Kreditbank AG
Adresse: Deutsche Kreditbank AG
Taubenstr. 7-9
PLZ: 10117
Land: DE
Diese Domain gehört der DKB, bemerkenswerterweise schon mindestens seit dem 15.08.
Ich finde es Wahnsinn, dass sie es anscheinend immer noch nicht wissen. Es ist jetzt 11 Uhr. Es müssen doch schon ein paar Leute angerufen haben, dass sie die Aktion wahr nehmen wollten und auf der Seite eines komischen (oder um es mit XT600s Worten zu sagen "unseriösen") Forums gelandet sind. Aber jetzt ist gleich Mittagspause, d.h. vor 14 Uhr passiert da nichts
Edit: Eben gerade Post von Sirius gelesen. Also haben sie es doch noch vor der Mittagspause geschafft
Ich hatte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der erste Post tatsächlich stimmt und wer auch immer diese Kampagne/Aktion umgesetzt hat, tatsächlich die Registrierung der Domain vergessen hat
Ein großer Weltkonzern (zumindest nach eigener Ansicht und Gehabe) hat einen Anfängerfehler gemacht und sich einen Streich spielen lassen.
Mal ne inhaltliche Frage: Kann man die Karte auch beantragen, wenn man schon die DKB Kreditkarte hat?
So wie ich das verstehe ist die Mindeslaufzeit 1 Jahr, zum Ende des ersten Jahres kann man kündigen, ohne die Meilen wieder abgezogen zu bekommen, oder?
Für Statuslose wäre ja 20k Meilen für 95€ nicht schlecht.
Mich würde die Zugriffsstatistik auf den VFT interessieren, so im Zeitraum 30.8 bis 2.09. Eigentl. müsste es am 01.09 deutlich raufgehen
Fehler gefunden! Das heißt nicht RIMOVA, sondern Postbox.
Schönen Gruß an Oli20 und dipoli