• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M KK - 20000 Meilen im Gepäck

ANZEIGE

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
ANZEIGE
werden schon Wetten abgeschlossen, wann die LH das merkt? :LOL:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.157
3.068
Ich finde es Wahnsinn, dass sie es anscheinend immer noch nicht wissen. Es ist jetzt 11 Uhr. Es müssen doch schon ein paar Leute angerufen haben, dass sie die Aktion wahr nehmen wollten und auf der Seite eines komischen (oder um es mit XT600s Worten zu sagen "unseriösen") Forums gelandet sind. Aber jetzt ist gleich Mittagspause, d.h. vor 14 Uhr passiert da nichts ;)

Edit: Eben gerade Post von Sirius gelesen. Also haben sie es doch noch vor der Mittagspause geschafft :D (y)

Zuletzt bearbeitet:

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Gibts eigentlich auch einen beruflich orientierten Darwin-Award? In Platin am Bande, bitte schön!

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
rcs ist kein Streithansel!

Man wird sich einigen...

Doppelte Statusmeilenaktion bis 31.12. wäre doch mal eine Maßnahme und ein fairer Deal! :D

(Okay, ist ein wenig egoistisch gedacht, da ich bis Ende Oktober selbst von einer allgemeinen Statusmeilenaktion wegen diverser Urlaube nicht profitieren könnte, aber dennoch...! :eek: )

Andererseits könnte man einen solchen Rechtsstreit natürlich auch wunderbar als Marketingmaßnahme für das Forum und/oder das Reisebüro nutzen. Selbst, wenn man von vorne herein auf einen Vergleich aus ist. Und Dummheit gehört nun mal bestraft.
Ich glaube die Aktion ist auch schon ordentlich Werbung. Nen direkten Link von der M&M-Seite
ins Forum. Ich finds (y)
Ist nur die Frage, ob man diese Werbung für's Forum und den damit verbundenen Traffic will, sprich ob das die gewünschten Teilnehmer für's Forum generiert (nämlich Menschen, die sich auch beteiligen und einbringen, evtl neben der Virtualität sogar auch noch irL (= definierte Zielgruppe des Forums), oder ob es mehr "reine Konsumenten" generiert.

Habe da gewisse Zweifel... :idea:

Als Werbung für das Reisebüro natürlich eine sinnvolle Sache! (y)

/edit: Und, nebenbei bemerkt, eine saucoole Aktion von rcs und jcs! (y)

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
gefixed! jetzt wird auf meilen-gepaeck.de gelinkt.
Diese Domain gehört der DKB, bemerkenswerterweise schon mindestens seit dem 15.08. :doh::doh:
denic.de/whois meinte:
Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain meilen-gepaeck.de
Letzte Aktualisierung 15.08.2011
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Deutsche Kreditbank AG
Adresse: Deutsche Kreditbank AG
Taubenstr. 7-9
PLZ: 10117
Land: DE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ich finde es Wahnsinn, dass sie es anscheinend immer noch nicht wissen. Es ist jetzt 11 Uhr. Es müssen doch schon ein paar Leute angerufen haben, dass sie die Aktion wahr nehmen wollten und auf der Seite eines komischen (oder um es mit XT600s Worten zu sagen "unseriösen") Forums gelandet sind. Aber jetzt ist gleich Mittagspause, d.h. vor 14 Uhr passiert da nichts ;)

Edit: Eben gerade Post von Sirius gelesen. Also haben sie es doch noch vor der Mittagspause geschafft :D (y)

Warum dann nicht eine Aufklärungsseite verfassen :)
Fluggastrechte, günstigere *G, und dann für Details lesen Sie VFT.

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Ich hatte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der erste Post tatsächlich stimmt und wer auch immer diese Kampagne/Aktion umgesetzt hat, tatsächlich die Registrierung der Domain vergessen hat :eek:

Aus dem Grunde hatte ich mir die 20 Sekunden Mühe mit der Domain erst gar nicht gemacht ....
Da war ich wohl zu naiv, in meinem guten Glauben an die Fähigkeiten der LH Werbung/IT Abteilung.

Schade, zu spät aufgewacht, hab den Link nicht mehr gesehen ;)
Sollte es bei denen intern jetzt richtig knallen: Von mir gibts für so ein Ding kein Mitleid, wie hier schon angesprochen: phishing etc.

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Mal ne inhaltliche Frage: Kann man die Karte auch beantragen, wenn man schon die DKB Kreditkarte hat?
So wie ich das verstehe ist die Mindeslaufzeit 1 Jahr, zum Ende des ersten Jahres kann man kündigen, ohne die Meilen wieder abgezogen zu bekommen, oder?

Für Statuslose wäre ja 20k Meilen für 95€ nicht schlecht.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
  • Like
Reaktionen: Christian333

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
PS.. Sollte eine Page ein copyrigth angeben, kann man auch nicht verlinken etc.

Aber lustige Aktion. Rechtschutzversicherung könnte schon wichtig sein,

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Fehler gefunden! Das heißt nicht RIMOVA, sondern Postbox. :D

Schönen Gruß an Oli20 und dipoli :p

• Like
Reaktionen: 1 Person