ANZEIGE
Gut das ich jetzt ne AMEX habe ;-)
Meine AMEX hat auch ne PIN. 2010 ausgestellt. Davor allerdings Signature.
Gut das ich jetzt ne AMEX habe ;-)
Meine AMEX hat auch ne PIN. 2010 ausgestellt. Davor allerdings Signature.
gibt es aktuelle Erfahrungen, wo die PIN abgefragt wird ? Real, Tankstellen, Hotel usw ?
Meine Erfahrung: In D eigentlich immer. In SIN, USA - bisher nie...
gibt es aktuelle Erfahrungen, wo die PIN abgefragt wird ? Real, Tankstellen, Hotel usw ?
Star Paypass top!, auch über 25€ - hab heute für 97€ getankt.Star: Paypass, Baby! Weder PIN noch Unterschrift (wenn unter 25€). Warum gibt es das nicht überall?
Hat REWE das System umgestellt? Seit ein paar Wochen muss ich mit meiner M&M-KK immer unterschreiben, anstatt bequem die PIN einzutippen
Hat REWE das System umgestellt? Seit ein paar Wochen muss ich mit meiner M&M-KK immer unterschreiben, anstatt bequem die PIN einzutippen
Warum ich welche Karte nutze oder auch nicht, ist doch unerheblich.
Guter Mann!
Gleich mal auf´n Putz gehaun!
Bevor Du hier komische Smileys setzt, denk doch noch einmal über meine Frage nach - die war nämlich ernst gemeint.
Da Du ja das bargeldlose Bezahlen bei REWE per PIN favorisierst ist doch hierfür die EC Card wie gemacht - oder willst Du die Damen an der Kasse mit Deiner M&M beeindrucken?
Ich darf neuerdings auch wieder unterschreiben im Rewe. Das war lustig als die Kassiererin das Terminal wegdrehte und ich meinte, aber ich müsste da ja immer die PIN eingebenHat REWE das System umgestellt? Seit ein paar Wochen muss ich mit meiner M&M-KK immer unterschreiben, anstatt bequem die PIN einzutippen