M&M schlägt zurück: Statusmatch von FB zu M&M

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.525
308
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
Ich habe noch keinen SEN bekommen, und gerade bei MM angerufen. Nach 1:38 eine nette "sarah" am Telefon, die einen 2. Request durchgegeben hat, an die Superviserin, die fuer den Match zustaendig ist und mir versprochen bis ende der Woche sollte ich ein SEN sein. Sie hat gesagt als SEN bekomme ich auch 2 E-voucher, na schaun wir mal!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich habe noch keinen SEN bekommen, und gerade bei MM angerufen. Nach 1:38 eine nette "sarah" am Telefon, die einen 2. Request durchgegeben hat, an die Superviserin, die fuer den Match zustaendig ist und mir versprochen bis ende der Woche sollte ich ein SEN sein. Sie hat gesagt als SEN bekomme ich auch 2 E-voucher, na schaun wir mal!

Wäre ja etwas Neues, denn bisher haben die Gematchten ja nur einen eVoucher erhalten. Würde auch trotz der Aussage nicht mit mehr rechnen, wenn doch - Glück gehabt und das Warten hat sich ausgezahlt ;)

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
welche hotline hast du denn angerufen? die normale m&m hotline oder die nummer die bei der eingangsmail dabei war

warte auch noch. hab am 6.5. match beantragt mit flying blue gold pdf ausm netz und bin am 30.5. hin und zurück von dus nach got geflogen mit lh regional operated bei eurowings.

mal sehen wann es kommt

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Antrag: 07.05.
Flüge: 23.+25.05.
Heute am 02.06.:
Flüge gutgeschrieben: nein
Statusänderung: nein

:confused:

Update 04.06.
Anftrag manuelle Meilengutschrift für die zwei Flüge
E-Mailnachfrage was mit dem Statusmatch ist

Update 07.06.
Meilen für einen Flug Eintragen
E-Mailantwort: "...Leider ist Ihre Anmeldung nicht bei uns eingegangen...."

(n)(n)(n)(n)(n)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Hast du die Bestätigungsmail aufgehoben, die dir M&M geschickt hat? Damit sollte es eigentlich einen Beleg geben...

E

EDGS01

Guest
Ja es gibt 2 Kofferanhänger die sehen aber bes........eiden aus

Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.556
15.258
Wenn Ihr so gut Gedanken lesen koennt, habt Ihr auch sonst uebersinnliche Faehigkeiten? Falls ja, wo sind meine Kofferanhaenger? Die habe ich nie bekommen, und meine SEN-hood ist mit der PJ-Aktion auch schon ein Jahr alt.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wenn Ihr so gut Gedanken lesen koennt, habt Ihr auch sonst uebersinnliche Faehigkeiten? Falls ja, wo sind meine Kofferanhaenger? Die habe ich nie bekommen, und meine SEN-hood ist mit der PJ-Aktion auch schon ein Jahr alt.

Die hat sich der Briefträger gekrallt! Achte mal auf seine Posttasche, da hängt sicher so ein schicker Anhänger dran.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.756
Musste heute schmunzeln. Ein "SEN-Kollege" hier aus London hatte sich gegenüber M&M (u.a.) kritisch zum FB-Status-Match geäußert. Er bekam dann heute sogar einen 2seitigen Brief. Dort stand dann u.a. zu lesen:
Scheint, daß die M&M in London sehr schnell reagieren - da warte ich in Ungarn recht lange auf ne Antwort von den G'sellen

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Wenn ich mich mit meiner Blue Nr. einlogge, steht da auch Senator und nicht Miles&More. Bei der Hotline kannst doch einfach deine SEN Nr. eintragen lassen, wenn sie Probleme machen.

Beim Einloggen ist das bei mir auch so, aber andere Systeme bei LH scheinen das nur bedingt zu verstehen. Jetzt weiß ich immerhin, dass es besser ist nur die SEN Nummer einzugeben. Vielleicht kann ich die irgendwann auch mal auswendig....

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
300x250
du meinst in diesem Forum von euch, oder von LH?

Im Zweifel sowohl als auch. ;)

Im Ernst - ich habe bis dato dreimal bei LH HU angerufen und dreimal konnte man meine Wünsche nicht erfüllen. Supervisor oder ein anderer Agent, der sich vielleicht doch auskennt? Fehlanzeige! Jeweils danach habe ich bei der dt. SEN-Hotline angerufen und siehe da, dreimal konnte der exakt selbe Wunsch problemlos erfüllt werden. Eine vierte Chance gibt es nicht und ich so lautet mein Urteil für den in Ungarn gebotenen LH Service nur Daumenrunter.