T
Ist irgendwer heute Nacht umgestellt worden?
Mittwoch umgestellt, heute die neue SEN Kreditkarte bekommen.
du bekommst post am samstag ?
du bekommst post am samstag ?
eine frage noch, ich habe ein paar flüge die schon gebucht in meinem m&m account erscheinen und dort ist in jedem noch die kartennummer mit 99... vermerkt und SEN hat ja 22... nummern ... geht die alte nummer nun nach wie vor ?
ich habe z. b. seit jahren nur meine 99..nummer im kopf, weil die so schön einfach ist
Ich verstehe die Frage nicht ganz, schließlich ist die Aktion abgelaufen...Macht es Sinn diesen Status Match zu machen wenn sich jemand in diesem Jahr ohnehin fuer den Senator qualifizieren wuerde?
Ich habe einen Bekannten der bereits 40k auf dem Konto hat und AF Gold ist. Er wird in diesem Jahr noch mehrere interkont C r/t's machen. Wenn er nun den SEN matcht habe ich Bedenken, dass er nur einen E-Voucher erhaelt und auch nur 1 Jahr SEN und ihm die ganzen gesammelten Meilen in diesem KJ nichts bringen werden (bei regulaerer Quali immerhin 2 e-voucher und SEN bis 02/14).
Macht es Sinn diesen Status Match zu machen wenn sich jemand in diesem Jahr ohnehin fuer den Senator qualifizieren wuerde?
Ich habe einen Bekannten der bereits 40k auf dem Konto hat und AF Gold ist. Er wird in diesem Jahr noch mehrere interkont C r/t's machen. Wenn er nun den SEN matcht habe ich Bedenken, dass er nur einen E-Voucher erhaelt und auch nur 1 Jahr SEN und ihm die ganzen gesammelten Meilen in diesem KJ nichts bringen werden (bei regulaerer Quali immerhin 2 e-voucher und SEN bis 02/14).
Danke,
S
es bleiben alle nummern, die man überhaupt irgendwann mal hatte bei m&m, erhalten.. es wird in dem konto also alles gebucht, was auf eine 99.., 22.. 53.. etc. aufläuft. ich habe z. b. seit jahren nur meine 99..nummer im kopf, weil die so schön einfach ist - auch wenn es bei der sen-hotline manchmal dann doch ne rückfrage dazu gibt;-)
Und das System erkennt Dich als SEN? Wollte zu bestehenden Buchungen Sitzplätze reservieren. Hotline: "Das geht nicht, ihre FTL Nummer ist hinterlegt und dann geht das nicht." Kurze Diskussion, dass es ja nicht sein könne einen neuen Status zu bekommen, aber Vorteile nur für neue Buchungen zu haben. Hat der Tante eingeleuchtet und sich dann 10min vom Vorgesetzten erklären lassen, wie sie es machen kann.