M&M schlägt zurück: Statusmatch von FB zu M&M

ANZEIGE

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
WÜ - Airport: FRA
ANZEIGE
deto in AT. Die deutschen haben hier definitiv mehr infos und können "mehr" tun...

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
naja die SEN Hotline von der AUA landet meiner Meinung nach nicht immer in DE vom Gefühl her... zumindest können die nicht so viel tun wie wenn ich in DE anrufe...

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
welche hotline hast du denn angerufen? die normale m&m hotline oder die nummer die bei der eingangsmail dabei war

warte auch noch. hab am 6.5. match beantragt mit flying blue gold pdf ausm netz und bin am 30.5. hin und zurück von dus nach got geflogen mit lh regional operated bei eurowings.

mal sehen wann es kommt

hab mal ne mail zu m&m geschrieben und es liest sich gut, hier die antwort:

Sehr geehrter Herr aat81,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Angebot angenommen haben und Sie wurden bereits für die Statusübertragung angemeldet. In den nächsten Tagen wird Ihr Status in Ihrem Konto auf Senator umgestellt; in ca. vier Wochen erhalten Sie Ihre neue Karte mit der Post. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Für weitere Informationen sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

dann sollte aus silber bald gold werden. da hat sich a3 gold mit match auf flyingblu und match auf lh ja gelohnt. würde wahrscheinlich auf grund von firmenpolicy nie den sen erreichen (es lebe die eco klasse), aber so ist es ganz nett

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.002
40
38² - Logged Out/Abgemeldet
deto in AT. Die deutschen haben hier definitiv mehr infos und können "mehr" tun...

naja die SEN Hotline von der AUA landet meiner Meinung nach nicht immer in DE vom Gefühl her... zumindest können die nicht so viel tun wie wenn ich in DE anrufe...

Ja, wobei denn so? Die haben mir immer weiterhelfen können. Und wenn die es nicht konnten, könnte es das Team unter der dt. Nummer auch nicht.

In AT? Ich dachte, es gibt kein österreichisches Callcenter mehr?

Technisch gesehen ja, aber die sitzen alle am selben Ort, zumindest laut Aussage der Agenten der AUA M&M Hotline.

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
hab mal ne mail zu m&m geschrieben und es liest sich gut, hier die antwort:

dann sollte aus silber bald gold werden. da hat sich a3 gold mit match auf flyingblu und match auf lh ja gelohnt. würde wahrscheinlich auf grund von firmenpolicy nie den sen erreichen (es lebe die eco klasse), aber so ist es ganz nett

so heute nacht wurde umgestellt, oder wahrscheinlich besser gerade eben. Gerade in China aufgestanden und jetzt ist alles gold statt silber. 1 eVoucher gabs. Also ich bin zufrieden

T

tosc

Guest
Mag bitte jemand meinen Titel auf "E-Klassen Senator" umstellen? :D

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
Das meinte ich ja. Deshalb verstehe ich ja auch nicht, wieso die "Deutschen" besser helfen sollten als die "Österreicher".

nunja, es ging um einfache fälle z.b. exitrow sitze die lt. einem kollegen der schon lange SEN ist noch frei und buchbar waren auf einem TATL Flug, bei mir jedoch nicht als so angezeigt wurden, daher anruf bei M&M AT, Kommentar war hier - wie schon auch bei anderen Anfragen bevor ich SEN war "das sehe ich nicht, am besten sie fragen bei den Kollegen bei der deutschen M&M Hotline nach"... :eek:

ich hab bis heute kein Mail bekommen das ich umgestellt wurde (einige haben dieses Mail ja hier gepostet), wurde jedoch am 1.6. auf SEN gestellt, Karte ist auch noch keine da, aber schließlich braucht so ein Luftpost-Cargo-Flieger von FRA nach AT ja 3 Wochen, also hab ich noch Geduld :stop:

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ob es wohl eine Zahl gibt, wieviele "Pseude-SENS" durch diese Aktion Statusmatch von FB Gold/Platinum auf SEN generiert worden sind?

Du vergisst wohl, dass der Status gematcht wurde.
Gilt es als "Pauschalreisender", wenn man seine Flugbuchungen auf andere Airlines gefixt hat und dort einen hohen Status hat statt bei Lufthansa ?

Selbst all jene die den GOLD Status bei Airfrance bekommen haben brauchten dafür einen Status bei anderen Airlines und den gab es nicht "kostenlos" oder auf Pauschalreisen !

• Like
Reaktionen: blue

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.136
141
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Selbst all jene die den GOLD Status bei Airfrance bekommen haben brauchten dafür einen Status bei anderen Airlines und den gab es nicht "kostenlos" oder auf Pauschalreisen !

Man kann auch, ohne je ein Flugzeug betreten zu haben, einen Status bekommen - so nenne ich als Beispiel die Aktion von Virgin Atlantic, bei der es Gold für die Anmeldung gab.

• Like
Reaktionen: farmer83

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Man kann auch, ohne je ein Flugzeug betreten zu haben, einen Status bekommen - so nenne ich als Beispiel die Aktion von Virgin Atlantic, bei der es Gold für die Anmeldung gab.

Oder in dem man in der richtigen Branche arbeitet - wie du ja auch wissen solltest ;) Zumindest für den FTL.

Sent from my Desire HD using Tapatalk