deto in AT. Die deutschen haben hier definitiv mehr infos und können "mehr" tun...
welche hotline hast du denn angerufen? die normale m&m hotline oder die nummer die bei der eingangsmail dabei war
warte auch noch. hab am 6.5. match beantragt mit flying blue gold pdf ausm netz und bin am 30.5. hin und zurück von dus nach got geflogen mit lh regional operated bei eurowings.
mal sehen wann es kommt
Sehr geehrter Herr aat81,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Angebot angenommen haben und Sie wurden bereits für die Statusübertragung angemeldet. In den nächsten Tagen wird Ihr Status in Ihrem Konto auf Senator umgestellt; in ca. vier Wochen erhalten Sie Ihre neue Karte mit der Post. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Für weitere Informationen sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
deto in AT. Die deutschen haben hier definitiv mehr infos und können "mehr" tun...
naja die SEN Hotline von der AUA landet meiner Meinung nach nicht immer in DE vom Gefühl her... zumindest können die nicht so viel tun wie wenn ich in DE anrufe...
In AT? Ich dachte, es gibt kein österreichisches Callcenter mehr?
In AT? Ich dachte, es gibt kein österreichisches Callcenter mehr?
Technisch gesehen ja, aber die sitzen alle am selben Ort, zumindest laut Aussage der Agenten der AUA M&M Hotline.
hab mal ne mail zu m&m geschrieben und es liest sich gut, hier die antwort:
dann sollte aus silber bald gold werden. da hat sich a3 gold mit match auf flyingblu und match auf lh ja gelohnt. würde wahrscheinlich auf grund von firmenpolicy nie den sen erreichen (es lebe die eco klasse), aber so ist es ganz nett
Das meinte ich ja. Deshalb verstehe ich ja auch nicht, wieso die "Deutschen" besser helfen sollten als die "Österreicher".
Ob es wohl eine Zahl gibt, wieviele "Pseude-SENS" durch diese Aktion generiert worden sind?
Was bedeutet Pseude-SENS?
Pseudo-Senegalesen, also Leute die ab und zu Pauschalreisen unternehmen![]()
Willst du damit sagen, dass ich Pseudo-SEN bin? Ich fasse das als persönliche Beleidigug auf, wenn dies der Fall ist.
Ob es wohl eine Zahl gibt, wieviele "Pseude-SENS" durch diese Aktion Statusmatch von FB Gold/Platinum auf SEN generiert worden sind?
Selbst all jene die den GOLD Status bei Airfrance bekommen haben brauchten dafür einen Status bei anderen Airlines und den gab es nicht "kostenlos" oder auf Pauschalreisen !
Man kann auch, ohne je ein Flugzeug betreten zu haben, einen Status bekommen - so nenne ich als Beispiel die Aktion von Virgin Atlantic, bei der es Gold für die Anmeldung gab.
Selbst all jene die den GOLD Status bei Airfrance bekommen haben brauchten dafür einen Status bei anderen Airlines und den gab es nicht "kostenlos" oder auf Pauschalreisen !
Du vergisst wohl, dass der Status gematcht wurde.