ANZEIGE
sich leider nicht an meinen Stati ausrichten...
Der Plural von Status ist Status mit langem U (U-Deklination)
sich leider nicht an meinen Stati ausrichten...
Der Plural von Status ist Status mit langem U (U-Deklination)![]()
Wieso, das ist doch gar nicht zm Thema?!
Ob sich das ganze wirklich noch bemerkbar macht bei den eh schon vollen SEN-Lounges? LH sollte sich mal lieber generell ein Konzept überlegen, dass der übergroßen Menge von SENs angepasst ist.
Das Problem dürften nicht die Massen an SENs sein, sondern die unzähligen "billig *G" (Aegean, BMI...), die die SEN-Lounges bevölkern. An denen verdient LH jedoch exzellent, so dass sie gar kein neues Konzept wollen.
Der Plural von Status ist Status mit langem U (U-Deklination)![]()
Das Problem dürften nicht die Massen an SENs sein, sondern die unzähligen "billig *G" (Aegean, BMI...), die die SEN-Lounges bevölkern. An denen verdient LH jedoch exzellent, so dass sie gar kein neues Konzept wollen.
Hat jetzt schon mal jemand den Statusmatch angefordert?
Hab von der Aktion einer Freundin erzählt, sie ist FB Gold und hat am Donnerstag schon einen Flug mit Lufthansa (schon seit ein paar Wochen gebucht) und da ist natürlich die Frage ob das schon zählen würde.
Ausserdem hat sie ihre Karte nicht mehr (oder findet sie nicht mehr) und ich frage mich ob die temporäre Karte von der Webseite oder noch ein Kontoausdruck trotzdem ausreicht oder ob das die Bearbeitung über das Ende dieser Woche hinauszögert?
Allgemeines PS: Interessant zu lesen, wieviele Leute einen Status bei FB haben, aber "ihre Karte nicht mehr finden"...
Nachdem AF auch ein Amadeus-hosted Carrier ist, kann LH theoretisch absolut problemlos die FlyingBlue-Vielfliegernummer mitsamt dem Status via Amadeus verifizieren.
Die Frage ist eben, ob sie schlau genug sind und das auch tatsächlich machen werden...?!
Vielleicht genauso schlau, wie KLM, die ja auch goldene Kreditkarten von LH gematcht haben...
Genau deswegen komme ich ja drauf, wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, ob diese Story auch 100%ig stimmt. Wie dem auch sei - ich kann mich in dieser Sache nur farmer83 anschließen...
Vielleicht genauso schlau, wie KLM, die ja auch goldene Kreditkarten von LH gematcht haben...
farmer, Du und ich haben doch sowieso kein Problem damit - wir sind doch bereits "ehrliche" Senatoren und/oder FB Golds/Plats![]()
Hat jetzt schon mal jemand den Statusmatch angefordert? Hab von der Aktion einer Freundin erzählt, sie ist FB Gold und hat am Donnerstag schon einen Flug mit Lufthansa (schon seit ein paar Wochen gebucht) und da ist natürlich die Frage ob das schon zählen würde. Ausserdem hat sie ihre Karte nicht mehr (oder findet sie nicht mehr) und ich frage mich ob die temporäre Karte von der Webseite oder noch ein Kontoausdruck trotzdem ausreicht oder ob das die Bearbeitung über das Ende dieser Woche hinauszögert?