M&M schlägt zurück: Statusmatch von FB zu M&M

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Bin mal echt gespannt wie das funktioniert. Hatte in den letzten wochen mehrere lh flüge. Ob die nochanerkannt werden?...

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
894
286
Nach der Anmeldung erhält man von Lufthansa eine Bestätigung innerhalb von Sekunden. Erhält man noch eine Mail in der der Match bestätigt wird oder muss man erst fliegen bevor der Match geprüft wird?

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ich glaube das kann Dir keiner Beantworten.

A: fehlen da Erfahrungen
B: wird nur noch Stuss zu dem Thema geschrieben

Probier dein Glück !

capitalcity

Reguläres Mitglied
18.01.2010
41
0
CGN
Also ich freu mich!

Durch die AF/KLM Aktion gerade von Emirates Gold auf AF Gold.

Somit wird aus dem FTL wohl bald der SEN. Genial! (y)

capitalcity

Reguläres Mitglied
18.01.2010
41
0
CGN
Ich lese immer nur buchen Sie .. muss ich die Flüge denn auch abfliegen?

"** Nach nur einem gebuchten Flug (2 Strecken) mit Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT, Lufthansa, Luxair oder SWISS erhalten Sie Ihre goldene oder silberne Miles & More Karte, die bis Februar 2013 gültig ist. "

Nach kurzer Rückfrage im Servicecenter: Ja, du mußt fliegen!

• Like
Reaktionen: zapping tv

bessersitzer

Neues Mitglied
01.03.2011
8
0
Mir stellt sich noch eine Frage zu den Spielregeln (Teilnahmebedingungen)
Teilnahmebedingungen:
Der Flying Blue Status wird wie folgt mit dem Miles & More Status gematcht:

Flying Blue Silver → Miles & More Frequent Traveller
Flying Blue Gold → Miles & More Senator
Flying Blue Platinum → Miles & More Senator
Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer des Vielfliegerprogramms Flying Blue. Sie müssen Ihren gegenwärtigen Status bis zum 31. Mai 2011 nachweisen und registrieren. Die Anmeldung ist nur online über diese Website möglich. Die Entscheidung über die Antragsannahme liegt ausschließlich bei Miles & More. Nach Eingang des Antrags werden Sie per E-Mail informiert. Sie haben bis zum 31. Juli 2011 Zeit für die entsprechenden Flüge (2 Segmente, unabhängig von der Buchungsklasse), um Ihren Status zu aktivieren. Für die Requalifizierung des entsprechenden Status gelten die üblichen Bedingungen. Dieses Angebot gilt nicht für Teilnehmer, die gegenwärtig über einen gleichwertigen Status bei Miles & More verfügen und den Frequent Traveller oder Senator Status durch eine vergleichbare Promotion erhalten haben.
Die Verknüpfung mit UND schließt doch nur Leute aus, die ihren LH Status durch eine vergleichbare Statusmatch Aktion erhalten haben. Oder?

Statuskunden die z.Zt. z.B. FTL sind (durch fliegen) und nun ihren FB Gold oder Platinum zum SEN matchen, müssten doch davon nicht betroffen sein? Oder habe ich das falsch verstanden?

Hier zur Info die Bestätigungsmail die M&M verschickt:

Sehr geehrter,

Ihr Antrag zum Statusmatch ist bei uns eingegangen. Nach nur einem Flug mit einem Miles & More Airline-Partner qualifizieren Sie sich automatisch für den gleichwertigen Miles & More Status, den Sie bei Flying Blue innehaben. Ihre persönliche Miles & More Status-Karte senden wir Ihnen nach Ihrem Flug zu.*

Nutzen Sie auch die Chance, bis Ende 2011 auf Ihrer Lieblingsstrecke in Europa doppelte oder sogar dreifache Prämienmeilen zu sammeln. Registrieren Sie sich einfach hier für unsere Meilenpromotion myChoice.**

Wir freuen uns sehr, Sie bald an Bord zu begrüßen, und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Meilensammeln.

Mit freundlichen Grüssen

Harald Deprosse
Vice President Miles & More
Deutsche Lufthansa AG

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
interessant wäre es auch zu wissen, wie M&M dann mit der Kreditkarte weiter verfährt. Da gibt es ja schließlich für M&M, FTL und SEN andere Jahresgebühren.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
interessant wäre es auch zu wissen, wie M&M dann mit der Kreditkarte weiter verfährt. Da gibt es ja schließlich für M&M, FTL und SEN andere Jahresgebühren.

Wieso sollte hier irgendwas anders laufen? Es spielt doch keine Rolle, wie man zu einem Status gekommen ist - via Statusmeilen, Sektoren, Bezahlung, Heirat, Match, wasauchimmer...

• Like
Reaktionen: DariusTR

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.136
141
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Erst dann hat man ggf. den Vermögensvorteil, der einen Betrug ausmacht bei einem Photoshop-SEN. Über die anderen Vorteile ließe sich streiten, bei der Kreditkarte zahlt Lufthansa ja sogar anteilig die Jahresgebühr aus!

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
ANZEIGE
300x250
ich habe mal eine frage, ich bin bei m&m momentan statuslos, habe aber flyingblue silber und kann bei teilnahme bis 02/2013 ftl sein. nun habe ich jedoch schon bei *a fluege fuer dieses jahr gebucht welche mir ende des jahres den ftl geben wuerden. wird der status dann noch verlaengert ? oder sogar bin ich dann sogar requalifiziert ?