ANZEIGE
Stimmt, den Senator kann man gut gebrauchen in der Zeit bis dahin, wenn man doch gar nicht fliegt...![]()
bringt aber beim Flug was...und natürlich die ersparnis der Kreditkartengebühr
Stimmt, den Senator kann man gut gebrauchen in der Zeit bis dahin, wenn man doch gar nicht fliegt...![]()
Ist hier schon jemand gematcht worden? Wäre ja mal interessant zu wissen, wie lange soetwas dauert.
Gematcht wurde noch keine User, aber einige wurden repliziert.
Tja, wenn nur das Beamen schon da wäre...
Die regulären (über Statusmeilen) jede Nacht.
Es ist doch klar, dass (anders als bei "regulärem" Statuserwerb) sich irgend ein menschliches Auge die eingereichten Scans anschauen wird. Das wird sicherlich seine Zeit kosten.
Geht das auch anders herum? SEN oder HON auf flyingBlue?
Laut hotline reichen Flüge vom 27.04-31.07. also auch rückwirkend! Muss jetzt versuchen, ob ich die Meilen bei BMI Stornieren lassen kann und bei Miles&More drauf bekomme...
Statusmatch mit einer DHL Packstation Goldcard?Allerdings wurde etwas von einer Aktion geschwafelt, die am 01. Juni (Juli?) starten soll und aehnlich werden wird. Leider ist mir gerade der Name entfallen.
Allerdings wurde etwas von einer Aktion geschwafelt, die am 01. Juni (Juli?) starten soll und aehnlich werden wird. Leider ist mir gerade der Name entfallen.
Scheint, als wären die Mitarbeiter bei M&M restlos überfordert.![]()
Sieht mal wieder nach typischem "Schnellschuss" aus - Reaktion auf KLM ohne a) die Hotlines zu schulen und b) sich Gedanken über die genaue Abwicklung zu machen.
Sieht mal wieder nach typischem "Schnellschuss" aus - Reaktion auf KLM ohne a) die Hotlines zu schulen und b) sich Gedanken über die genaue Abwicklung zu machen.
Glückwunsch...dann poste doch bitte morgen, oder wenn Dein Profil umgestellt ist, mal, ob es eVoucher gibt ...Der Match ist akzeptiert und durch.
Besser, so macht man aus Kreditkartenbesitzern SEN´sSo macht man aus Kunden Fans.