Malaysia - Fragen und Antworten

ANZEIGE

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
693
169
Wien
ANZEIGE
Gibt es dort saubere und gepflegte Lokale wo man sich nichts einfängt die Ihr empfehlen könnt?
In Little India hat eine neue Bäckerei eröffnet die ist sssooooo gut!

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
920
94
Hi, kurze Frage zu Hotels in KL:
Wir landen erst um 22 Uhr und suchen ein Hotel nahe der Innenstadt, das "relativ" schnell erreichbar ist.
Im Moment ist die Kombi Airport Express / Hilton Sentral der Favorit. Oder ist man zu dieser Zeit auch mit Bolt/Taxi gleich schnell in der Innenstadt ?
Vielen Dank!

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
693
169
Wien
Für die restlichen Öffis solltest du dir am am HBF in der Mall neben an eine Karte holen wo du damit zahlen kannst.
Nennt sich Touch N Go. Wenn du nach Jan fliegst kann Ich welche euch von AT aus zuschicken wenn Ihr sie vor meinen rückflug noch bei mir "bestellt".

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.034
1.520
KUL (bye bye HAM)
Gibt's eine app wo Ich Monorail/Bus/Metro/Klia buchen kann?
Siehe Vorposter. Wenn du keine Quittung brauchst und ihr pro Reisenden eine Visa-Karte zur Verfuegung habt, dann koennt ihr den KLIA Ekspress auch einfach damit benutzen. An den eGates an den Sensor halten und fertig.
TnG Karten gibt es an jeder MRT/LRT/Monorail Haltestelle am Schalter. Amex/Visa/MC plus zig eWallets werden neben hartem Cash akzeptiert. Alternativ auch bei Watsons/Guardian/Petronas Tankstellen.

• Like
Reaktionen: pumuckel