Gibt's eine app wo Ich Monorail/Bus/Metro/Klia buchen kann?KLIA Ekspress/Hilton ist schon das Optimum, 28 mins Fahrzeit, 20 mins Takt. Am Besten die Ticket vorab oder per App kaufen.
Geht von 1h Fahrzeit und 15 mins Wartezeit am Flughafen aus wenn ihr Grab nehmt.
Siehe Vorposter. Wenn du keine Quittung brauchst und ihr pro Reisenden eine Visa-Karte zur Verfuegung habt, dann koennt ihr den KLIA Ekspress auch einfach damit benutzen. An den eGates an den Sensor halten und fertig.Gibt's eine app wo Ich Monorail/Bus/Metro/Klia buchen kann?
Kann Ich nicht bestätigen bei unseren in der gegend waren alle ausverkauft nur in der Mall neben den HBF gab es welche dort ist deren offizieller Shop.Alternativ auch bei Watsons/Guardian/Petronas Tankstellen.
Immer die Frage, was heisst günstig ?Kann man in Kuala Lumpur günstig Kleidung einkaufen, eher Lokales keine bekannten Ketten.
Sprichst du vom Nahverkehr oder von den Regional-/Fernzuegen? Im Klia Ekspress und MRT/LRT/Monorail steigen sie einfach ein und setzen sich hin. Wenn du fuer den Fernverkehrszug nach Ipoh/Penang eine Sitplatzreservierung ohne Ticket benoetigst, am besten an den Schalter nach Sentral.Zwei Fragen in die Runde,
da Kinder unter vier kein Zugticket benötigen, sitzen sie dann auf dem Schoß?
Es gibt einige lokale Ketten aber die sind tendenziell eher in den Nicht-Touristenmalls. Midvalley ist ein guter Start, am besten nach 1Utama fahren (geht besonders gut per LRT). Ansonsten sind Giordano (HK), LC Waikiki (Tuerkei) und Uniqlo (Japan), bekannt fuer guenstige Kleidung. Groessen hoeren meistens ab XL auf, darueber hinaus gibt es weitere Ware nur online.Kann man in Kuala Lumpur günstig Kleidung einkaufen, eher Lokales keine bekannten Ketten.
Danke und Gruß