ANZEIGE
Während C9 und JK unbedeutende Nischencarrier waren, repräsentiert MA doch eine ganze Nation.
Waehrend JK und MA unbedeutende Nischencarrier waren bzw. sind, repraesentiert C9 doch die ganze Metropolregion Rhein-Neckar.
Während C9 und JK unbedeutende Nischencarrier waren, repräsentiert MA doch eine ganze Nation.
Waehrend JK und MA unbedeutende Nischencarrier waren bzw. sind, repraesentiert C9 doch die ganze Metropolregion Rhein-Neckar.
soweit im voraus planen die noch?
Naja, JK war der einzige *A-Carrier in einem der größten Länder Europas - das wird man an wegfallenden Anschlussverbindungen deutlich merken.Während C9 und JK unbedeutende Nischencarrier waren
Pft, ob du die jetzt mit deinen Steuern durch nem Rettungsfond unterstuetzt oder durch Ticketkauf dein Geld verpulvert wird macht doch im Endeffekt keinen grossen Unterschied.
Sorry, der Antisemitismus (offen in den Kommentaren und versteckt im Artikel) des Praktikanten der den Artikel zusammen gestolpert hat geht überhaupt nicht klar- ich würde mich schämen sowas zuverlinken und zu behaupten das sei eine "hervorrangende Zusammenfassung".
Ich gebe zu das meine Erfahrungen mit Verlinkungen die von Moderatoren hier in der Vergangenheit zu politischen Themen getätigt wurden, für mich erschreckend bis unverständlich waren, und mich das zu dieser drastischen Formulierung verleitet hat- das war eventuell überzogen.
Die Kritik an der Verlinkung möchte ich trotzdem aufrecht erhalten.
Wäre OS nicht gerade mit sich selbst beschäftigt, könnte man ex BUD also durchaus ausbauen - aber man müsste freilich auch entsprechende Angebote schnüren und nicht nur Phantasiepreise anbieten.
Die ungarische Fluggesellschaft Malev hat heute Morgen ihren Betrieb eingestellt. Dies gab Malev-Generaldirektor Lorant Limburger auf der Webseite des staatlichen Unternehmens bekannt. „In diesem Sinne steigen seit dem 3. Februar, 06.00 Uhr, nach 66-jährigem fortwährenden Betrieb, keine Malev-Flugzeuge mehr auf“, hieß es in der Stellungnahme
Malév: bis zu 12% Incentive bis Ende April
P.S. Liquiditätsengpass überbrücken mit Kundengeldern - mutig!
so, auch geschafft. Wer ist der nächste? Das Wettbüro ist eröffnet. Der nächste Freitag kommt bestimmt...