Ich bin am Wochenende familiär regelmäßig im Allgäu und da ist es nicht weit nach FMM, daher bietet sich das für mich gelegentlich an - um jeden Preis brauche ich FR auch nicht, aber bisher hatte ich keinen Grund zur Beschwerde.Ist ja schön und gut, aber FR tue ich mir ganz bestimmt nicht an. Für mich wäre es allerdings auch schwierig von HAJ aus an einen FR Flieger zu kommen. Ich fahre ganz sicher nicht erstmal 4 Stunden nach HHN.
Ryanair war auch schon mal innovativer und vor allem witziger mit seinen Werbungen...
Anhang anzeigen 24111
Warum? Waren nicht mal die ersten, Sixt hat heute Nachmittag schon etwas sehr Ähnliches rausgehauen.Das ist schon irgendwie geschmacklos von FR
Warum? Waren nicht mal die ersten, Sixt hat heute Nachmittag schon etwas sehr Ähnliches rausgehauen.
Schon Mist, wenn bei A5 Schluß ist und man dann den Kaffee noch selber mitbringen muß, gell?
Á5 Schluss? du sprichst in Rätseln!
Für mich wäre es allerdings auch schwierig von HAJ aus an einen FR Flieger zu kommen. Ich fahre ganz sicher nicht erstmal 4 Stunden nach HHN.
Dann fahr doch nach Bremen, ist ein wenig schneller zu erreichen.
Wenn der oberste Mann im Staat korrupt ist, ist es natürlich schwer den "unteren" zu erklären, dass für sie strengere Regeln gelten. Auf der anderen Seite hatten wir 16 Jahre einen völlig korrupten Bundeskanzler ohne das der gesamte Beamtenapparat auch korrupt war.
Der Grund ist das FR dadurch die 25 Minuten am Boden nicht einhalten kann. Mehr Infos hier:
Important Notice For Ryanair Passengers In Budapest, Hungary - Xpatloop.com - Expat Life In Budapest, Hungary - Travel
Da mein Flug auch gestrichen wurde muß ich nun mit der Bahn anreisen. Nur 59,- dank BC25 und Gutschein. Komme dafür aber schon morgens an statt nachmittags.
Er verwendet einmal "idiotic" als treffenden persönlichen Kommentar, die beiden "stupid" sind ein ZITAT aus dem Statement von Ryanair...Wäre der Autor Forumuser, würder er GESPERRT, gell Kingair9? Er verwendet laufend "Idiotic" und "stupid" -ernsthafter Journalismus sieht anders aus!
Wäre der Autor Forumuser, würder er GESPERRT, gell Kingair9? Er verwendet laufend "Idiotic" und "stupid" -ernsthafter Journalismus sieht anders aus!
Ich bin ausnahmsweise mal auf der Seite der Iren: das ist halt Ungarn, wie es "singt und lacht", solcherlei Spielchen kann man sich nur ersparen, indem man die entsprechenden Beamten kauft!! So ist das nun Mal - der Orban würde das ganze jetzt als Einmischung von ausländischen Fluglinien (womöglich noch von jüdischen Finanzhaien gesteuert??) in innerungarische Abläufe - daß diese "Idiot" damit und seinen anderen Gesetzen und Angriffen auf ausländische Geldgeber genaz das Gegenteil bewirkt
Das ist die 767-200ER HA-LHB, die meines Wissens nach die einzige Maschine ist, die Malév zuletzt selber gehört hat - ist aber mangels Langstrecken schon seit 2009 abgestellt gewesen. Wird wohl nun bewegt und zum Schrottwert verkauft oder dergleichen.Also mindestens eine Maschine haben sie noch... (Foto vom 02.03.2012, BUD)
Der Flughafen hat heute bekannt gegeben, dass das Terminal 1 mangels Auslastung noch dieses Frühjahr geschlossen wird - alle Airlines ziehen ins Terminal 2A/2B um.
Ryanair und der Flughafen haben sich bezüglich Sicherheitskontrollen derweil übrigens geeinigt.
den Orban würde ich gerne ganz rauslassen auch "für Ungarn" - leider hat der Kerl sich eine Verfassung gebastelt, die ihn bzw. Fidesz die nächsten Jahrzehnte die Macht garantieren wird, sollte die EU nicht eingreifen - für solcherlei Staaten gibt es keinen Platz in unserer freiheitlich-demokratischen EU-Grundordnung!Aber lasst mal den Orban da raus, er versucht das "zur Zeit" beste für Ungarn. Wohlgemerkt für Ungarn - nicht für die EU oder Brüssel oder ...
den Orban würde ich gerne ganz rauslassen auch "für Ungarn" - leider hat der Kerl sich eine Verfassung gebastelt, die ihn bzw. Fidesz die nächsten Jahrzehnte die Macht garantieren wird, sollte die EU nicht eingreifen - für solcherlei Staaten gibt es keinen Platz in unserer freiheitlich-demokratischen EU-Grundordnung!