ANZEIGE
....Vom Westin Claim vom 15.10. habe ich immer noch nichts gehört.
Ich warte auf eine Antwort für einen claim vom 13.10. für ein Sheraton.
Das sind jetzt 8 Tage.
....Vom Westin Claim vom 15.10. habe ich immer noch nichts gehört.
Nachdem ich einmal 9 Tage gewartet hatte , habe ich mir 5000 MR gutschreiben lassen. Rate ging kurz danach durch. Die 5000 waren innerhalb des Reklamationstelefonat drauf.( Cork/spg)Ich warte auf eine Antwort für einen claim vom 13.10. für ein Sheraton.
Das sind jetzt 8 Tage.
Schon versucht einfach einen neuen Claim zu öffnen?
Das lassen die auch nicht (mehr) gelten, wäre auch zu einfach.
Die Vergleichsrate muss im Zeitpunkt der Prüfung verfügbar sein.
Glaubt ihr, dass dem Check-In Personal das auch vorliegt und ggf. dadurch ein mögl. Upgrade o.ä. verhindert? Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Oder hat das eine wohl nichts mit dem anderen zu tun?
Wie gehe ich denn mit folgender Situation um?
Hotel: St. Regis Yalong Bay, Hainan
Rate Marriott Seite: 2.646 CNY vor Steuern
Booking.com: 2.430 CNY vor Steuern
Claim wurde abgelehnt da Rate bei Booking.com angeblich bei 2.700 CNY vor Steuern liegt.
Den Grund hab ich nun herausgefunden, indem ich über einen VPN in den USA bei Booking die Rate auch bei 2.700 CNY gesehen habe.
Booking.com ohne VPN liegt weiter bei 2.430 CNY.
Wie überzeige ich das LNF Team von dieser Rate, die m.E. nur in Europa zu buchen ist?
Besten Dank für einen guten Tipp!
Screenshot der Buchungsmaske retour senden
Was leider überhaupt nichts bringt. Wäre ja auch zu einfach, die Raten manuell etwas nachzubessern
Was leider überhaupt nichts bringt. Wäre ja auch zu einfach, die Raten manuell etwas nachzubessern.
@verplaner: Wenn es eine Flex Rate ist, buch diese und schick die Buchung dem LNF Team.