Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

MrksWgsr

Neues Mitglied
03.07.2023
3
0
Weimar
Einsteigerfrage: Ich habe im Februar für eine Nacht vom 22.05. zum 23.05.2025 das Westin Denver Airport gebucht. Gleiches Zimmer und Rate sind jetzt günstiger bei Hotels.com/Expedia zu finden. Muss man das günstigste erst auch buchen als Nachweis oder gibt man nur den Link/Hinweis zur günstigeren Option an?

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
307
659
Einsteigerfrage: Ich habe im Februar für eine Nacht vom 22.05. zum 23.05.2025 das Westin Denver Airport gebucht. Gleiches Zimmer und Rate sind jetzt günstiger bei Hotels.com/Expedia zu finden. Muss man das günstigste erst auch buchen als Nachweis oder gibt man nur den Link/Hinweis zur günstigeren Option an?

Nur den Hinweis auf die günstigere Option mit gleicher Storno-Bedingung angeben, Formular muss aber 24 h nach Buchung bei Marriott vorliegen - müsstest du neu buchen.

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
307
659
Hotel: Le Westin Montreal
Zimmer: 1 King Traditionelles Zimmer
Dauer:
2 Nächte
Marriott Rate: 802,06 CAD
Vergleichsrate: 252 € bei Tui
Neue Rate:
349,69 CAD

angeblich ist im Preis bei TUI keine Steuer enthalten, was ich stark bezweifle. Habe reklamiert und um erneute Anpassung gebeten.

Einen preiswerteren Tarif auf tui.com konnte man nicht finden, allerdings auf tui.co.uk => auf dessen Basis abermals eine Preisanpassung auf nunmehr 305,33 CAD

Guter Service 👌

PhoenixFlieger

Neues Mitglied
02.02.2025
15
2
Welche Vergleichsportale nutzt ihr, wenn ihr ein spezielles Hotel möglichst günstig buchen wollt und hinsichtlich der Reisezeit & Länge 100% flexibel seid? (Bspw. Die günstigste Rate für das Grosvenor House Dubai bis in 2025)

Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.721
1.041
Wieso so unfreundlich?
Bei mehr als 80 Seiten über mehrere Jahre habe ich leider keine Antwort gefunden.
Nicht falsch verstehen, aber wenn du tatsächlich einige Seiten hier durchgeblättert hast, hättest du jede Menge Antworten gefunden. Allein, die von mir zwei Seiten zurück.
Ergo sagt das, dass du nicht wirklich dir Mühe gemacht hast.