ANZEIGE
Wenn ein Bundesminister jedoch sich als Experte auf dem Gebiet ausgibt, jedoch offensichtlich mehrmals totalen Quatsch von sich gibt, sollte er offen kritisiert werden. Er verbreitet offen Panik, welche von echten Experten schon mehrfach so benannt worden ist.Ich glaube durchaus an das Funktionieren der Gewaltenteilung in Deutschland (anders als hier in den USA). Bloss weil Dir bestimmte Urteile nicht passen heisst das ja nicht, das diese nicht rechtlich sauber fundiert sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja, einen Bundesminister mit "Panikprophet zu bezeichnen ist im höchsten Masse unseriös und hat Bildzeitngsniveau. Dass dies am Ende auch ein lahmer Versuch von Parteipolitik ist, sei dabei noch nicht einmal beruecksichtigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das ist ein riesengrosses Problem und es macht mir sorgen. Politiker müssen die Bürger besser mitnehmen und ihre Sorgen verstehen. Dort versagt die Ampel momentan. . Dies bedeutet aber nicht, dass sie Politik basierend darauf machen wer am lautesten schreit (ich weiss das ist nicht was Du sagst)