Erhöhung Kreditrahmen TF Bank Heute
Hallo heute gab es eine erneute Erhöhung der TF Bank auf 3400 Euro. Ich habe angefangen mit 800 Euro und bin nun nach 10 Monate bei 3400 Euro. Wie sieht es bei euch aus?
Also die 5 Banken nach meiner Meinung die den Kreditrahmen schnell und leicht anheben.
1. Advancia diese Bank erhöht in der Regel alle 3 Monate, nach einem Jahr nur noch jedes halbe Jahr. 7500 Euro nach 1,5 Jahren.
2. LBB zum erhöhen muss man aber eine Email schreiben oder am besten anrufen. Nach 6 Monaten sollten 6000 Euro kein Problem sein.
3. TF Bank erhöht alle 3 Monate im Moment sogar monatlich. Wichtig immer ein Minus halten. 5000 Euro nach 1,25 Jahren ohne Probleme.
4. Hanseaticbank leicht zu bekommen aber sind etwas sparsam mit dem Rahmen eine Erhöhung hier selten mehr als 500 und bei 1500 ist oft Schluß. Erhöhung nur alle 6 Monate möglich!
5. DIESE BANK vergessen einige Leute und zwar die Kreditkarte (Visa) von der Postbank erster Kreditrahmen meistens das doppelte vom netto Lohn,diese Karte kostet jedoch 29,00 Euro pro Jahr. Nicht die Shoppingcard sondern die Visa oder Mastercard
Die Post erhöht nicht automatisch den Kreditrahmen.
Dieses sind ein paar meiner Erfahrungen! Aber denkt immer dran eure Finazen im Augen zu halten.