• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

Kartenzahler007

Erfahrenes Mitglied
26.04.2020
731
140
ANZEIGE
Dazu müsstest du wissen, wie der Algorithmus funktioniert ...

Mich wundert es einfach. Es soll ja auch Banken geben, die Limits bei längerer Nichtnutzung senken.

Logischer hätte ich in meinem Fall gefunden, dass das Limit gleich bleibt, wenn ich die Karte nicht verwende.

GtMen

Reguläres Mitglied
02.12.2019
35
0
Drei Wochen nach Aktivierung eine Erhöhung von 500 auf 1200 Euro, die Karte wurde einmal fürs Tanken eingesetzt.

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
Bei mir fragt die TF Bank 3-4 Mal im Monat den Score ab. Ist das normal?

vladimir_zvnvc

Neues Mitglied
19.06.2019
5
0
Hallo (zum ersten Mal hier schreiben),
Ich habe eine (vielleicht dumme Frage). Wenn ich mich in mein TF Bank-Konto einlogge und mir die dortigen Informationen ansehe, stimmen die Nummern nicht mit denen auf meiner MasterCard überein.
Zum Beispiel sind die ersten 6 Zahlen OK. Die nächsten 6 sind versteckt. Aber die letzten 4 sind auf meiner Karte anders als auf der Website angegeben?

tf bank.jpg

Habe ich eine falsche Karte oder ist das normal?
Ich frage dies, weil ich 8 Stunden nach der Aktivierungs-E-Mail nicht mit einer PIN bezahlen konnte (ein U-Bahn-Ticket kaufen), da ich sie aktivieren wollte.

Danke euch allen :)

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Die TF Bank ist ja eine Advanzia Kopie (bis auf Google Pay/Apple Pay). Werden im Moment Zinsen auf TransferWise/Revolut aufladen fällig?
Gibt es sonst noch Unterschiede? Sind die beim Vergeben der Karte strenger als Advanzia?

vladimir_zvnvc

Neues Mitglied
19.06.2019
5
0
Die TF Bank ist ja eine Advanzia Kopie (bis auf Google Pay/Apple Pay). Werden im Moment Zinsen auf TransferWise/Revolut aufladen fällig?
Gibt es sonst noch Unterschiede? Sind die beim Vergeben der Karte strenger als Advanzia?

Ich denke, es ist schneller und einfacher, eine Karte von TF zu bekommen, und die Limits sind höher und sie erhöhen sie schneller. (wenn sie keine dummen Fehler machen, wie sie es in meinem Fall getan haben).

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Wie wollen die dass dann ab 31.12.2020 machen, wenn Mastercard 3D Secure/Mastercard ID Check Pflicht werden?

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Gehe mal davon aus, dass bis Ende des Jahres entsprechend nachjustiert wird.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Gibt es denn bei dieser Push Nachrichten und Anzeige der Vormerkungen? Dass wäre ein klarer Vorteil gegenüber Advanzia

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Die TF Bank verdient nur unter bestimmten Vorrausetzungen Geld.
Übersicht würde nicht zum gewünschten Effekt führen.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Achja, stimmt. Trotzdem schade, dass es bei Advanzia und TF Bank keine Push Nachrichten oder so gibt. Naja, egal. An mir würden die eh nie Zinsen verdienen (außer ich muss Bares abheben, aber dann auch nur ein paar Cent)

pwg_

Erfahrenes Mitglied
26.10.2018
269
236
Ja, die App läuft ganz gut. Heute kam schon wieder ein Update mit Bug fixes etc. Anscheinend ist man bei der TF-Bank bemüht die App zu verbessern, wenn man sich die Häufigkeit der Updates in den letzten Tagen anschaut.

• Like
Reaktionen: franky1