• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE
A

Anonym81766

Guest
ANZEIGE
Bin auch recht zufrieden mit der Karte.
Ende Juni 2020 mit 1500€ Kreditrahmen eingestiegen und heute bei 2300€. Eine Mitteilung diesbezüglich gab es nicht. Der neue Kreditrahmen ist auch noch nicht in der Schufa eingetragen.
Einzig dubiose Kryptokäufe sind mit der Karte nicht möglich ;) sondern nur anständige Geschäfte.

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
332
44
Heute wurde mein Limit erneut um 500 € erhöht => nun bin ich bei 2.800 €. Das kann gerne weiter so gehen.

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Heute wurde mein Limit erneut um 500 € erhöht => nun bin ich bei 2.800 €. Das kann gerne weiter so gehen.

Hier ebenfalls, seitdem ich die Karte aktiv für kleinere Beträge nutze, monatliche Limiterhöhungen. Die Karte scheint also tatsächlich "trainierbar" zu sein im Gegensatz zur Advanzia, wo der Algorithmus kaum zu durchschauen ist. Mal schauen, ob es auch höher als die 5000€ "Standardlimit" der Advanzia geht.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.193
2.974
Als Trainingseinheit hat bei mir der Mindestumsatz zum Abgreifen des Startguthabens und Ausgeben desselben gereicht, um von 500 € in 01/19 bei 4900 € in 05/20 anzukommen.

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Als Trainingseinheit hat bei mir der Mindestumsatz zum Abgreifen des Startguthabens und Ausgeben desselben gereicht, um von 500 € in 01/19 bei 4900 € in 05/20 anzukommen.

Also hast du Limiterhöhungen bekommen obwohl, die Karte ungenutzt ist? Waren die Erhöhungen in viele kleinen Schritten oder in wenigen Großen?

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Meine Karte ist auch, wie ich bereits schrob, ungenutzt (bis auf ein paar Euro gelegentlichen Umsatz). Sorge seit ein paar Anrechnungszyklen lediglich dafür, dass das Kartenkonto immer einen Cent im Soll geführt wird.

Gab jetzt schon ein paar Kreditrahmenerhöhungen.

• Like
Reaktionen: Anonym81766 und Ida77

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
332
44
@JFI:
Hast Du eigentlich eine Hauptkarte / Lieblingskarte, die Du regelmäßig nimmst?

Sorry für OT.

R. ST

Neues Mitglied
08.08.2020
8
0
Hallo, ich habe meine TF Bank Mastercard nun seit 01/2020 mein Anfangslimit lag bei 800 Euro. Nach drei Monaten wurde erhöht auf 1100 Euro. 06/2020 die nächste Erhöhung auf 1900 Euro. 07/2020 erhöht auf 2400 Euro und nun im 08/2020 eine erneute Erhöhung auf 2900 Euro. Ich nutze die Karte jeden Monat mit Beträgen von bis - 15o Euro. Ich gleiche die Karte nie komplett aus und halte immer ein minus von 30 Euro. Dieses ist wichtig damit die Bank ein paar Zinsen verdient und den Rahmen weiterhin erhöht. Auch ist es wichtig damit der Kreditrahmen nicht wieder zurück gesetzt wird. Wer mit einem Kreditrahmen von unter tausend Euro anfängt wird ungefähr 5000 Euro Kreditrahmen nach einem Jahr erwarten können. Im Grunde gibt es nur fünf Kreditkarten wo es leicht ist auch gleichzeitig auf allen Karten einen hohen Kreditrahmen zu erlangen. Die TF Bank ist eine Bank in meinen Augen wo es langsam aber sicher nach oben geht mit dem Kreditrahmen.

• Like
Reaktionen: Lisa

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
Seit wann erhöht die LBB denn den Kreditrahmen von allein?

Gruß
Lisa

GtMen

Reguläres Mitglied
02.12.2019
35
0
Grade die Karte beantragt, 500 Euro Start Limit-da bin ich mal gespannt was erhöhungen betrifft.

R. ST

Neues Mitglied
08.08.2020
8
0
Die 5

Also die 5 Banken nach meiner Meinung die den Kreditrahmen schnell und leicht anheben.

1. Advancia diese Bank erhöht in der Regel alle 3 Monate, nach einem Jahr nur noch jedes halbe Jahr. 7500 Euro nach 1,5 Jahren.
2. LBB zum erhöhen muss man aber eine Email schreiben oder am besten anrufen. Nach 6 Monaten sollten 6000 Euro kein Problem sein.
3. TF Bank erhöht alle 3 Monate im Moment sogar monatlich. Wichtig immer ein Minus halten. 5000 Euro nach 1,25 Jahren ohne Probleme.
4. Hanseaticbank leicht zu bekommen aber sind etwas sparsam mit dem Rahmen eine Erhöhung hier selten mehr als 500 und bei 1500 ist oft Schluß. Erhöhung nur alle 6 Monate möglich!
5. DIESE BANK vergessen einige Leute und zwar die Kreditkarte (Visa) von der Postbank erster Kreditrahmen meistens das doppelte vom netto Lohn,diese Karte kostet jedoch 29,00 Euro pro Jahr. Nicht die Shoppingcard sondern die Visa oder Mastercard ;) Die Post erhöht nicht automatisch den Kreditrahmen.

Dieses sind ein paar meiner Erfahrungen! Aber denkt immer dran eure Finazen im Augen zu halten. :)

Zuletzt bearbeitet:

noe

Neues Mitglied
04.09.2020
5
0
Ich habe letzte Monat am 6 August, im iunie weis nicht ,oder ich habe nicht gemerkt, weil kommt keine Nachricht oder Mail ,