ANZEIGE
Seltener.Und wie oft hast Du die Karte genutzt? Einmal pro Monat oder noch seltener?
Seltener.Und wie oft hast Du die Karte genutzt? Einmal pro Monat oder noch seltener?
Die meisten Menschen nutzen ja nicht ihre Kreditkarte für den täglichen Einkauf, von daher finde ich vielleicht den Schachzug von der TF Bank nicht besonders intelligent.
Warum schaust du nicht beim Jonas vorbei? Dann hättest du die Frage net stellen brauchen. Immerhin bist du ja schon lange genug dabei...Ist die TF Karte eigentlich Sign oder PIN First? Hat jemand eine aktuelle Karte?
Warum schaust du nicht beim Jonas vorbei? Dann hättest du die Frage net stellen brauchen. Immerhin bist du ja schon lange genug dabei...
Pin first
https://emv.smart-upstart.de/index.php?title=TF_Bank_Mastercard_Credit
Ist die TF Karte eigentlich Sign oder PIN First? Hat jemand eine aktuelle Karte?
Gerade wieder eine SMS mit Limiterhöhung bekommen. Erhöhen anscheinend im 3-Monate Rhythmus, Karte nur sporadisch 1 bis 2 Mal im Monat für kleinere Einkäufe eingesetzt.
Ich konnte heute im Onlinebanking meine erste Abrechnung abrufen. Habe diese aber nur zufällig gesehen, keine Mail oder SMS. Ist das normal, oder kommt die Info, dass eine neue Abrechnung zur Verfügung steht, verspätet?
Gerade wieder eine SMS mit Limiterhöhung bekommen. Erhöhen anscheinend im 3-Monate Rhythmus, Karte nur sporadisch 1 bis 2 Mal im Monat für kleinere Einkäufe eingesetzt.
Von: service.de <service@tfbank.de>
Date: Mi., 24. Juni 2020 um 12:00 Uhr
Subject: RE: Einführung der 3D-Secure-Funktionalität für die TF Bank Mastercard
To: [...]
Sehr [...],
Die Einführung des Mastercard ID Check steht diesen Sommer bevor.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gern unter der Telefonnummer 030-814566890 anrufen oder eine E-Mail an service@tfbank.de schicken.
Mit freundlichen Grüßen
[...]