ANZEIGE
Und wozu ist das gut?Ohne 3DS ist das die einzige Karte, die vom Payment Gateway von Sberbank akzeptiert wird...
Und wozu ist das gut?Ohne 3DS ist das die einzige Karte, die vom Payment Gateway von Sberbank akzeptiert wird...
Und wozu ist das gut?
3DS seit spätestens gestern im Online-Banking theoretisch einrichtbar, praktisch geht's noch nicht. Laut Hotline-Auskunft sind sie noch an der technischen Umsetzung dran, nach Abschluss wird man per E-Mail informiert.
Derzeit wird für jeden Kunden monatlich automatisch geprüft, anhand von dem Umgang mit Ihrer Karte, ob eine Erhöhung durchgeführt werden kann, dieses erfolgt ohne Prüfung von Gehaltsnachweises o.ä. Sobald wir für Sie eine Anpassung des Kreditrahmens durchführen konnten, werden Sie per e-Mail darüber informiert.
Ich bin seit Ende Mai TF-Kunde und hatte heute, nach 6 Wochen heute die erste Erhöhung von 1.000 auf 1.800 Euro.
Das finde ich gar nicht schlecht, da ich in den nächsten drei Monaten mein Portfolio bereinigen will und bisher die TF-Bank und die Karte/Konditionen wirklich gut finde.
Solange Advanzia MC Gold Gebührenfrei Karten mit Signature-First CVM ausgegeben wurden, scheinte Advanzia mindestens in Hinsicht zu Fähigkeit der Offline-Transaktionen ein Nachsehen gegenüber TF MC zu haben. Dann scheint Advanzia MC Gold Gebührenfrei mit PIN-first-Einführung sich der TF MC auch in dieser Hinsicht angeglichen zu hatten. Oder stehen all die Limits für Offline-Transaktionen bei Advanzia anders als TF MC?Gibt es Punkte, in denen die TF Bank aktuell besser ist als die Advanzia? Die Karten sind ja sonst sehr sehr ähnlich.
3. DEWie lasse ich mir einen Betrag von meinem Tagesgeldkonto wieder auszahlen?
Um sich einen Betrag auszahlen zu lassen, füllen Sie bitte das auf unserer Internetseite herunterzuladende Auszahlungsformular aus und senden uns dieses entweder per E-Mail, Fax oder postalisch zu. Sobald wir dieses erhalten haben, wird der gewünschte Betrag innerhalb von max. 4 Bankarbeitstagen auf Ihr Referenzkonto verwiesen.
Habe auch heute eine Erhöhung bekommen. Habe die Karte seit 03/20 und von 1.500 auf 2.300 erhöht. War die erste Erhöhung bisher.
Bei mir auf wieder eine Erhöhung. 03/2020 - 2500€, 05/2020 - 3000€, 06/2020 - 3500€ und nun im 07/2020 - 4000€.