Zunächst nicht, wurde dann aber nachgeholt.Wurde die Karte überhaupt jemals eingetragen?!?
Limit wurde unaufgefordert um 500€ erhöht. Hab die Karte seit Ende Oktober 19. Immer wieder mal für eher kleine Beträge genutzt. Passt soweitHerzlichen Glückwunsch!
Liebe/r Herr/Frau XYZ,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihren Verfügungsrahmen der TF MasterCard Gold auf 5500 ,-€ erhöhen konnten. Der neue Kreditrahmen ist ab sofort verfügbar.
Schön, aber mal ehrlich? 500,- € ?E-Mail von heute:
Limit wurde unaufgefordert um 500€ erhöht. Hab die Karte seit Ende Oktober 19. Immer wieder mal für eher kleine Beträge genutzt. Passt soweit
Schön, aber mal ehrlich? 500,- € ?
Bei Adv. klappt es aber nur mit kleineren Beträgen. Ab größeren wirst du eine unschöne Nachricht vom Kundenservice bekommen.Bei uns wurde auch in 500 - 1000er Schritten das Limit erhöht, obwohl nur wenige kleinere Umsätze darüber getätigt wurden.
Weiß jemand, ob es Probleme gibt, wenn man Guthaben auf das Konto überweist und bis zum Monatsende wieder am ATM aufbraucht?
Bei der Advanzia funktioniert es problemlos so.
Was wäre hier ein "kleinerer Betrag" bei Advanzia? 500€? 1000€?Bei Adv. klappt es aber nur mit kleineren Beträgen. Ab größeren wirst du eine unschöne Nachricht vom Kundenservice bekommen.
Was wäre hier ein "kleinerer Betrag" bei Advanzia? 500€? 1000€?
Bei Adv. klappt es aber nur mit kleineren Beträgen. Ab größeren wirst du eine unschöne Nachricht vom Kundenservice bekommen.
E-Mail von heute:
Limit wurde unaufgefordert um 500€ erhöht. Hab die Karte seit Ende Oktober 19. Immer wieder mal für eher kleine Beträge genutzt. Passt soweit
War das Startlimit bei 5000?...
Auf der Abrechnung der Kreditkarte ist folgender Text zu finden:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass einzelne Transaktionen im Ausland behördlich gemeldet werden können.
Weiß jemand, welche Transaktionen gemeldet werden können?
[...]
Es gab hier ja vor allem zu Anfang viele Ablehnungen bei guter Schufa und es wurde schon spekuliert, ob die Bank wohl geziehlt schlechte Ratings bevorzugt.
In letzter Zeit liest man gar nichts mehr von Ablehnungen, oder sie wurden einfach nicht berichtet.
[...]
Wichtige Information zu Ihrer TF Mastercard Gold
Liebe/r Herr/Frau XYZ,
Da Sie die TF Mastercard Gold wenig genutzt haben, haben wir Ihr Limit zu Ihrer Sicherheit herabgesetzt, dieses beträgt nun 1000,00 €. Es wird monatlich weiterhin für Sie automatisch geprüft, ob wir Ihren Verfügungsrahmen wieder anheben können. Bitte beachten Sie, dass bei dieser Einschätzung Ihr Nutzungsverhalten miteinbezogen wird. Wenn sie weitere Fragen zur Vergabe und Entwicklung des Kreditlimits haben, können sie sich jederzeit an uns wenden.
Ihre TF Bank
Wie hoch war das Limit vor der Herabsetzung?
Bin grad bei 2500, nutze aber die Karte fast gar nicht.
Mein Limit lag vorher bei 2.500 €.Das weiß ich nicht mehr.
Ich habe den ganzen Thread durch und trotzdem einige Fragen...
Ich hab die Mail auch bekommen und mein Limit war vorher bei 3500.