ADVZ hat IBAN pro Karte, TF Sammelkto.
Liegt das Sammelkonto der TF-Bank in Schweden?
Liegt das Sammelkonto der TF-Bank in Schweden?
2500 Euro Kreditrahmen, wer bietet mehr?Wie sind aktuell eigentlich die Limits bei der Karte?
2500 Euro Kreditrahmen, wer bietet mehr?
Hallo, ich habe die Karte heute beantragt und wollte mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis diese ankommt
Schon in unserem letzten Newsletter konnten wir von einigen Fortschritten berichten. Dieses Mal haben wir gleich zwei wichtige Projekte für Sie abgeschlossen!
Endlich können wir Ihnen den Onlinezugang*Mein Konto*zu Ihrer TF Mastercard Gold anbieten!
Um sich einzuloggen, nutzen Sie die auf Ihrer Rechnung ausgewiesene Kundennummer und Ihr Geburtsdatum. Ein Einmalpasswort wird Ihnen per SMS zugesandt.
Wir vereinheitlichen unsere Zinssätze zur besseren Transparenz. Ab dem 1. Oktober reduzieren wir unseren Zinssatz auf einheitlich 1,49% Sollzins monatlich. Weitere Informationen dazu finden Sie dann*hier.
Woran scheitert's denn?Wenn denn das Einloggen funktionieren würde
Sehe weder ein Feld für das Einmalpasswort noch bekomme ich ein solches.Login war nicht erfogreich. Falls das Einmalpasswort ungültig war, bestellen Sie ein neues.
heute beantragt und sagenhafte 5000 EUR Kreditrahmen, also Advanzia Niveau
Hallo,
ist es möglich, dass nach einer Bargeldabhebung im Ausland, das Konto der TF Mastercard manuell ausgeglichen werden kann, ohne das eine Rechnung vorliegt?
Mir geht es darum, die Zinsen für die Bargeldabhebung zu sparen.
Jemand schon Erfahrungen damit?