• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
4
Streit
ANZEIGE
ADVZ hat IBAN pro Karte, TF Sammelkto.

Hans30

Neues Mitglied
10.09.2019
1
0
Hallo, ich habe die Karte heute beantragt und wollte mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis diese ankommt und wie lange es gedauert hat, bis man diese nutzen konnte (nach Rücksendung des Aktivierungsformulars)?

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Kam grade per Email rein:

Schon in unserem letzten Newsletter konnten wir von einigen Fortschritten berichten. Dieses Mal haben wir gleich zwei wichtige Projekte für Sie abgeschlossen!

Endlich können wir Ihnen den Onlinezugang*Mein Konto*zu Ihrer TF Mastercard Gold anbieten!
Um sich einzuloggen, nutzen Sie die auf Ihrer Rechnung ausgewiesene Kundennummer und Ihr Geburtsdatum. Ein Einmalpasswort wird Ihnen per SMS zugesandt.

Wir vereinheitlichen unsere Zinssätze zur besseren Transparenz. Ab dem 1. Oktober reduzieren wir unseren Zinssatz auf einheitlich 1,49% Sollzins monatlich. Weitere Informationen dazu finden Sie dann*hier.

TF Bank kann jetzt Onlinebanking.

1basti1

Reguläres Mitglied
29.01.2013
36
0
Nach Eingabe von KD-ID und Geburtsdatum kommt nur
Login war nicht erfogreich. Falls das Einmalpasswort ungültig war, bestellen Sie ein neues.
Sehe weder ein Feld für das Einmalpasswort noch bekomme ich ein solches.

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.438
1.065
Oberfranken
Bei mir funktioniert es mit Kd-Nr und Geb.-Datum. Die mTAN, die bei jedem Login eingegeben werden muss, kommt innerhalb ein paar Sekunden.

• Like
Reaktionen: JFI

JohnGalt

Neues Mitglied
30.11.2018
20
4
Kann mal bitte jemand bei dem es funktioniert posten wie der Kundenlogin aussehen soll.

Bei mir sind 2 Felder, Kunden-ID und Geburtsdatum. SMS kommt keine, kann man auch nirgends eintippen.

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
845
2.450
Bei mir kam anfangs auch keine SMS, musst du anrufen und die ändern dann das Format deiner Mobilfunk Nummer, danach geht es dann.

• Like
Reaktionen: JohnGalt und JFI

JohnGalt

Neues Mitglied
30.11.2018
20
4
Danke genau daran lag es, wurde vom Support innerhalb von 20 Minuten geändert. Auch nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: JFI

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
845
2.450
Ich weiss jetzt nicht mehr wie ich die Nummer eingegeben habe, ich glaube mein 1. Versuch war mit +491728988xxx den wollte das System nicht, dann habe ich vermutlich 00791728988xxx verwendet was zwar Akzeptiert wird, die SMS aber nicht ankommen, dass richtige Format muss wohl 491728988xxx sein damit die SMS ankommen.

• Like
Reaktionen: n3cro

n3cro

Neues Mitglied
09.10.2019
22
1
Hallo,

ist es möglich, dass nach einer Bargeldabhebung im Ausland, das Konto der TF Mastercard manuell ausgeglichen werden kann, ohne das eine Rechnung vorliegt?
Mir geht es darum, die Zinsen für die Bargeldabhebung zu sparen.
Jemand schon Erfahrungen damit?

menuxhd

Neues Mitglied
24.08.2019
19
0
ANZEIGE
Hallo,

ist es möglich, dass nach einer Bargeldabhebung im Ausland, das Konto der TF Mastercard manuell ausgeglichen werden kann, ohne das eine Rechnung vorliegt?
Mir geht es darum, die Zinsen für die Bargeldabhebung zu sparen.
Jemand schon Erfahrungen damit?

Ich denke schon, dass dies möglich sein sollte, bei anderen KK, die ich habe kann man auch jederzeit eine Überweisung aufs Kreditkartenkonto durchführen.