Ich glaube bei mir ist schon zum 2ten mal die Karte nicht gekommen. Erste mal vor 1 Monat und diesesmal wahrscheinlich wieder nicht. Wird die Karte so versendet, dass ein Nachsendeauftrag ausgeschlossen wird?
Kam bei euch die Karte vor oder nach der Pin? Die Pin kam letzte Woche.
LG
Da hat jemand generell nicht viel Ahnung.In diesem seltsamen Kreditkarten-Test schneidet die TF besser ab als die Advanzia: https://m.focus.de/finanzen/banken/...i-der-auswahl-achten-muessen_id_10676923.html
Die Gründe sind für mich nicht ersichtlich. Kann man das ernst nehmen?
[...]Kann man das ernst nehmen?
Ich hatte die Karte per Mail gekündigt!Wie kündigt man die Karte am besten wieder? Fax an 040/4665517517? Email an service@tfbank.de? Gibt's Erfahrungen, was am besten klappt?
"Wir machen darauf aufmerksam, dass Währungstransaktionen und Kartennutzung im Ausland behördlich gemeldet werden."
b) Informationen über störungsfreie Vertragsdaten über Konten, die ohne die damit begründete Forderung dokumentiert werden (z. B. Girokonten, Kreditkarten, Telekommunikationskonten oder Energiekonten), bleiben so lange gespeichert, so lange die Konten bestehen; wird deren Beendigung bekannt gegeben, werden die Informationen gelöscht.
TF Bank AB
Kreditkarte mit Kreditrahmen
Kontonummer
XXXXXXX
Gemeldeter Kreditrahmen
2.500 Euro
Damit hat die Karte das einzige erwähnenswerte Merkmal verloren, der Rest ist komplett uninteressant.Das wars wohl mit der Schufa-Freiheit.
Dann gab es bei Dir offenbar nie einen Schufa-Eintrag und ein solcher kann dementsprechend auch nicht gelöscht werden.TF-Bank hat mir auf die Beschwerde, dass trotz Kündigung der Schufa-Eintrag noch existiert, geantwortet:
"Die Kreditkartenanfrage bleibt bleibt der Schufa 1 Jahr bestehen, danach wird diese automatisch gelöscht."
Ist das korrekt so? Tatsächlich steht nur ein einsamer Eintrag "Anfrage zur Kreditkarte" drin. Dass ich die Karte erfolgreich beantragt und nun wieder gekündigt habe, ist nicht ersichtlich.
Ab ca. 01.09. überarbeitet die TF Bank die (Neukunden-?)Konditionen der Mastercard Gold. Vieles wird besser .
Was soll besser werden?
Es könnte z.B. sein, dass das Auslandseinsatzentgelt entfällt. Genaueres wird ab 01.09. auf deren Internetseite lesbar sein .
Als TF MasterCard Gold Kunde genießen Sie viele Vorteile. Um Ihnen den Gebrauch der MasterCard noch angenehmer zu gestalten, haben wir allerhand Neuerungen für Sie vorgenommen: Auslandstransaktionen sind bald gebührenfrei und Sofort-Geld auf Ihr persönliches Konto*ab 01.09.2019.