ANZEIGE
Ich warte seit heute Morgen auf einen Rückruf, damit ich das Kartenlimit erfahre.
... es sind 1.000 EUR.
... es sind 1.000 EUR.
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch 1.000 EUR. Habe es in einer Mail erfahren, nachdem ich die Empfangsbestätigung zurückgeschickt hatte. Darin stand, dass ich die Karte jetzt durch ATM oder POS freischalten kann. Das ging dann aber nicht gleich, erst zwei Tage später.Ich warte seit heute Morgen auf einen Rückruf, damit ich das Kartenlimit erfahre.
... es sind 1.000 EUR.
Bekam heute eine Email:Ich warte seit heute Morgen auf einen Rückruf, damit ich das Kartenlimit erfahre.
... es sind 1.000 EUR.
Außerdem wird mein Kreditlimit mit "X €" angegeben. Sehr aufschlussreich. Nicht.
* Wir bieten derzeit kein Online-Banking für die TF MasterCard Gold an.
* Sie erhalten von uns am ersten jeden Monats eine Rechnung mit den
Transaktionen des letzten Monats. Das Fälligkeitsdatum jeder Rechnung ist der 20.
des Monates. Die Rückzahlung erfolgt per Überweisung.
* Sie können nach etwa 3 Monaten nach Erhalt der Kreditkarte eine Erhöhung Ihres
Kreditlimits beantragen.
IBAN ist nicht personalisiert. DE77...02 ist auch das Konto auf meiner Rechnung.Heute ist die erste Monatsrechnung der TF Bank eingegangen:
https://smart-upstart.de/wp-content/uploads/2018/07/tf_bank_kreditkartenabrechnung.pdf
Umsätze hatte ich keine.
Ob die IBAN wohl personalisiert ist?
Das könnte ggf. mal jemand prüfen (IBAN-Prüfziffern, also 3. und 4. Ziffer, sowie die letzte Ziffer mit der Ziffer des PDF vergleichen), dann wissen wir mehr.
Gleich so. Ich denke mal, es folgt kein Eintrag mehr.Die TF Bank hat bei mir die Schufa abgefragt aber bisher keinen Eintrag vorgenommen. Ist das bei euch auch so?
Muss man die Empfangsbestätigung per Post, oder per Email senden?Bei mir auch 1.000 EUR. Habe es in einer Mail erfahren, nachdem ich die Empfangsbestätigung zurückgeschickt hatte. Darin stand, dass ich die Karte jetzt durch ATM oder POS freischalten kann. Das ging dann aber nicht gleich, erst zwei Tage später.
Muss man die Empfangsbestätigung per Post, oder per Email senden?
ATM = Automatic Teller Maschine = GeldautomatBin nicht so fit bezgl. KK und möchte gerne wissen, was bedeute; Karte jetzt druch ATM oder POS freischalten!