• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

hilpers

Aktives Mitglied
16.08.2017
179
4
ANZEIGE
Ich warte seit heute Morgen auf einen Rückruf, damit ich das Kartenlimit erfahre. :D

... es sind 1.000 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_ und JFI

MaxHeadroom90

Aktives Mitglied
03.01.2017
234
2
Ich warte seit heute Morgen auf einen Rückruf, damit ich das Kartenlimit erfahre. :D

... es sind 1.000 EUR.
Bei mir auch 1.000 EUR. Habe es in einer Mail erfahren, nachdem ich die Empfangsbestätigung zurückgeschickt hatte. Darin stand, dass ich die Karte jetzt durch ATM oder POS freischalten kann. Das ging dann aber nicht gleich, erst zwei Tage später.

• Like
Reaktionen: JFI
T

Txx

Guest
Wow, so viel Tamtam um eine Karte mit 1.000€ Rahmen. Bin sehr auf eure Erfahrungen gespannt, ob die ähnlich offen sind bei Erhöhungen wie Advanzia... ;)

hilpers

Aktives Mitglied
16.08.2017
179
4
Anfrage beim Kundendienst mit folgender Antwort:

* Wir bieten derzeit kein Online-Banking für die TF MasterCard Gold an.
* Sie erhalten von uns am ersten jeden Monats eine Rechnung mit den
Transaktionen des letzten Monats. Das Fälligkeitsdatum jeder Rechnung ist der 20.
des Monates. Die Rückzahlung erfolgt per Überweisung.
* Sie können nach etwa 3 Monaten nach Erhalt der Kreditkarte eine Erhöhung Ihres
Kreditlimits beantragen.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Auch hier 1000 € Limit.

Die Auskunft über einen Umsatz ist ca 2 Tage nach Umsatzdatum möglich.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
"Ihr Kreditlimit beträgt Euro X".

Gut, realistisch gesehen sind das kleinere Unschönheiten als Startschwierigkeit.

Hotline-Zeit ist Montag-Freitag von 9 bis 15 Uhr.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
"Wir machen darauf aufmerksam, dass Währungstransaktionen und Kartennutzung im Ausland behördlich gemeldet werden." :eek:

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

MaxHeadroom90

Aktives Mitglied
03.01.2017
234
2
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_ und JFI

MaxHeadroom90

Aktives Mitglied
03.01.2017
234
2
Die TF Bank hat bei mir die Schufa abgefragt aber bisher keinen Eintrag vorgenommen. Ist das bei euch auch so?

• Like

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
262
62
Bei mir ist heute Morgen auch eine Anfrage bei der Schufa "Kreditkarte mit Kreditrahmen!

Zuletzt bearbeitet:

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
262
62
Bei mir auch 1.000 EUR. Habe es in einer Mail erfahren, nachdem ich die Empfangsbestätigung zurückgeschickt hatte. Darin stand, dass ich die Karte jetzt durch ATM oder POS freischalten kann. Das ging dann aber nicht gleich, erst zwei Tage später.
Muss man die Empfangsbestätigung per Post, oder per Email senden?

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
262
62
Bin nicht so fit bezgl. KK und möchte gerne wissen, was bedeute; Karte jetzt druch ATM oder POS freischalten!

MaxHeadroom90

Aktives Mitglied
03.01.2017
234
2
Habe heute einige PINs am ATM der tschechischen Sparkasse geändert. Die Mastercard der TF Bank ging leider nicht. Es kam als Meldung zurück, dass der Kartenherausgeber keine Änderung ermöglicht.

• Like

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
262
62
Hat schon jemand Erfahrungen mit der KK im Bezug auf bezahlen, online einkaufen und Akzeptanz?