Hier hat doch schon fast jeder die Advanzia, wozu soll man sich noch so einen halbherzigen Klon anschaffen? Zumal von den wenigen Interessenten dann auch noch einige abgelehnt wurden.Ich bin erstaunt über das Desinteresse (nach meiner Auffassung) über die TF Gold-Kart! Bei der Advenzia jagt ein Post den anderen und hier ist nichts los???
Ich bin erstaunt über das Desinteresse (nach meiner Auffassung) über die TF Gold-Kart! Bei der Advenzia jagt ein Post den anderen und hier ist nichts los???
Die Advenzia hat doch kein Patent für das Geschäftsfeld.Warum soll man dieser Bank keine Chance geben, zumal bei der Advenzia auch nicht alles TOP ist!Hier hat doch schon fast jeder die Advanzia, wozu soll man sich noch so einen halbherzigen Klon anschaffen? Zumal von den wenigen Interessenten dann auch noch einige abgelehnt wurden.
Advanzia ist halt viel länger und etablierter am Markt, und viel mehr mehr User nutzen diese bereits.
Das Angebot der TF Bank dagegen neu, sehr ähnlich strukturiert - aber eben ohne den (für viele) wichtigen Vorteil der Fremdwährungsgebührenfreiheit.
Ich bin ja z.B. so einer, der gerne mal was Neues ausprobiert (im Gegensatz zu den meisten Leuten), wurde aber abgelehnt.Die Advenzia hat doch kein Patent für das Geschäftsfeld.Warum soll man dieser Bank keine Chance geben, zumal bei der Advenzia auch nicht alles TOP ist!
Ich bin ja z.B. so einer, der gerne mal was Neues ausprobiert (im Gegensatz zu den meisten Leuten), wurde aber abgelehnt.
Vielen Dank, dass Sie sich für die TF MasterCard GOLD entschieden haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() | In wenigen Tagen werden Sie Ihre TF Mastercard Gold, zusammen mit unserem Willkommensbrief und dem Aktivierungsformular, erhalten. Um Ihre TF MasterCard GOLD zu aktivieren, schicken Sie bitte das unterschriebene Aktivierungsformular im beigelegten Rückumschlag an uns zurück. Zusätzlich benötigen wir folgende Dokumente: – Eine Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses (Vorder- und Rückseite) – Falls Sie kein EU-Bürger sind, benötigen wir eine Kopie Ihres Reisepasses und Ihrer Aufenthaltsgenehmigung (Vorder- und Rückseite) Diese Dokumente müssen mit den Angaben Ihres Antrages übereinstimmen. Bitte senden Sie uns die genannten Unterlagen per E-Mail an service@tfbank.de oder zusammen mit dem Aktivierungsformular im Rückumschlag an: |