ANZEIGE
Die Hotline besteht aus wenigen Mitarbeitern. 3x Telefoniert immer (so fern abgenommen wurde) die gleiche Mitarbeiterin!
Die auch keine Entscheidungskompetenz haben, sondern alles weiterleiten!
Die Hotline besteht aus wenigen Mitarbeitern. 3x Telefoniert immer (so fern abgenommen wurde) die gleiche Mitarbeiterin!
Die auch keine Entscheidungskompetenz haben, sondern alles weiterleiten!
Die Bank sitz in Hamburg und die Telefonnummer der Hotline ist von Berlin Callcenter??
Nein, die Bank sitzt in Borås (Schweden).Die Bank sitzt in Hamburg
Analog wie bei der Advanzia: Die sitzt in Luxemburg, hat ein Postfach in Trier und eine Ortsvorwahl von Halle/Saale (wobei Callcenterdienstleistungen m.W. zumindest teilweise in Kroatien erbracht werden).und die Telefonnummer der Hotline ist von Berlin Callcenter??
Nicht auf Schwedisch?Und deren E-Mail-Bestätigungen sind auf Norwegisch.
Nein, die Bank sitzt in Borås (Schweden).
In Hamburg unterhalten sie keine Niederlassung/Sitz, sondern offensichtlich nur ein Postfach.
Sind auch entsprechend bei der BaFin registriert.
Analog wie bei der Advanzia: Die sitzt in Luxemburg, hat ein Postfach in Trier und eine Ortsvorwahl von Halle/Saale (wobei Callcenterdienstleistungen m.W. zumindest teilweise in Kroatien erbracht werden).
Nicht auf Schwedisch sind?
Konnte überhaupt schon jemand die Karte ganz normal für eine Zahlung einsetzen?
Woher wusstest ihr euer Limit? Muss man da extra anrufen?
Achso super Danke, habe mich schon gewundert. Weil auf dem Brief mit der Karte steht nichts dabei, zumindest kein Limit.Man kann anrufen, oder nach Aktivierung auf die Mail warten:
wir haben Ihr Identifizierungsdokument und Aktivierungsformular erhalten.
Ihr Kreditlimit beträgt 200 €
Um Ihre TF MasterCard Gold zu aktivieren, verwenden Sie sie einfach zur Bargeldabhebung oder zum Wareneinkauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre TF Bank
Achso super Danke, habe mich schon gewundert. Weil auf dem Brief mit der Karte steht nichts dabei, zumindest kein Limit.
Nein (noch) nicht. Aber der Aktivierungsbrief mit Karte kam auch gestern erst. Mal abwarten.Hast du die PIN bekommen?
Nein (noch) nicht. Aber der Aktivierungsbrief mit Karte kam auch gestern erst. Mal abwarten.
mein Limit beträgt 1000€, wobei die Karte nicht nutzbar ist da die Pin einfach nicht kommt. Die Limitangabe befand sich in der "Ausweis erhalten Email". Echt merkwürdig das ganze - kein NFC, kein Online Banking, keine Pin und auch kaum Limit. Und das ganze im Jahr 2018
wtf...??? Umsätze?noch keine PIN erhalten, aber gerade die Abrechnung bekommen
wtf...??? Umsätze?
Man bekommt auch eine Rechnung (in Höhe von Null Euro), wenn keinerlei Umsätze getätigt wurden.wtf...??? Umsätze?
Heute die Mail bekommen, bei mir auch 1000€ Limit.wenn du magst, kannst du ja mal dein Kreditlimit Posten?