• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Die Bank sitzt in Hamburg
Nein, die Bank sitzt in Borås (Schweden).
In Hamburg unterhalten sie keine Niederlassung/Sitz, sondern offensichtlich nur ein Postfach.
Sind auch entsprechend bei der BaFin registriert.

und die Telefonnummer der Hotline ist von Berlin Callcenter??
Analog wie bei der Advanzia: Die sitzt in Luxemburg, hat ein Postfach in Trier und eine Ortsvorwahl von Halle/Saale (wobei Callcenterdienstleistungen m.W. zumindest teilweise in Kroatien erbracht werden).

Und deren E-Mail-Bestätigungen sind auf Norwegisch.
Nicht auf Schwedisch? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
262
62
Nein, die Bank sitzt in Borås (Schweden).
In Hamburg unterhalten sie keine Niederlassung/Sitz, sondern offensichtlich nur ein Postfach.
Sind auch entsprechend bei der BaFin registriert.

Analog wie bei der Advanzia: Die sitzt in Luxemburg, hat ein Postfach in Trier und eine Ortsvorwahl von Halle/Saale (wobei Callcenterdienstleistungen m.W. zumindest teilweise in Kroatien erbracht werden).

Nicht auf Schwedisch sind? :confused:

Bei mir wurde die Hausnummer vergessen und die Karte wurde mir nach einem Telefongespräch erneut übersandt. Der Brief war einen Tag später da

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Für Kartenproduktion und Versand kann man ja einen (Logistik-) Dienstleister haben.

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
262
62
Mal eine Frage an die TF Gold Karten User, läuft bei euch alles gut mit der Karte?

Die Hotline ist freundlich, müssen aber alles Nachfragen und man bekommt einen Rückruf (vielleicht)

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
262
62
Gerade habe ich die Mitteilung bekommen das die Karte Aktiviert wurde, nur ohne PIN keine Möglichkeit. Mir wird es wirklich zu blöd mit der TFBank

• Like
Reaktionen: Teilzeitjesus

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
Konnte überhaupt schon jemand die Karte ganz normal für eine Zahlung einsetzen?

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
262
62
Woher wusstest ihr euer Limit? Muss man da extra anrufen?

Man kann anrufen, oder nach Aktivierung auf die Mail warten:

wir haben Ihr Identifizierungsdokument und Aktivierungsformular erhalten.

Ihr Kreditlimit beträgt 200 €

Um Ihre TF MasterCard Gold zu aktivieren, verwenden Sie sie einfach zur Bargeldabhebung oder zum Wareneinkauf.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre TF Bank

MaxFliyy

Reguläres Mitglied
31.12.2015
60
0
Man kann anrufen, oder nach Aktivierung auf die Mail warten:

wir haben Ihr Identifizierungsdokument und Aktivierungsformular erhalten.

Ihr Kreditlimit beträgt 200 €

Um Ihre TF MasterCard Gold zu aktivieren, verwenden Sie sie einfach zur Bargeldabhebung oder zum Wareneinkauf.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre TF Bank
Achso super Danke, habe mich schon gewundert. Weil auf dem Brief mit der Karte steht nichts dabei, zumindest kein Limit.

arturoghablack

Gesperrt
18.08.2017
96
0
mein Limit beträgt 1000€, wobei die Karte nicht nutzbar ist da die Pin einfach nicht kommt. Die Limitangabe befand sich in der "Ausweis erhalten Email". Echt merkwürdig das ganze - kein NFC, kein Online Banking, keine Pin und auch kaum Limit. Und das ganze im Jahr 2018 :(

• Like
Reaktionen: jojo2002

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
262
62
mein Limit beträgt 1000€, wobei die Karte nicht nutzbar ist da die Pin einfach nicht kommt. Die Limitangabe befand sich in der "Ausweis erhalten Email". Echt merkwürdig das ganze - kein NFC, kein Online Banking, keine Pin und auch kaum Limit. Und das ganze im Jahr 2018 :(

ich habe auch keine PIN bekommen! Ohne PIN lässt sich die Karte nicht aktivieren