ANZEIGE
Massenhaft Freinächte/Bonuspunke/Status bei z.B. Hotel-KK's, lohnenswerte Cashbacks usw. Also das was u.a. der Grund dafür ist, dass diverse top end Levels bei Hotel-Statusprogrammen größtenteils nicht mehr viel wert sindWas z. B.?
![Grinning face :grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f600.png)
Massenhaft Freinächte/Bonuspunke/Status bei z.B. Hotel-KK's, lohnenswerte Cashbacks usw. Also das was u.a. der Grund dafür ist, dass diverse top end Levels bei Hotel-Statusprogrammen größtenteils nicht mehr viel wert sindWas z. B.?
Hatte nie das Problem. Evtl. mal Kundenservice kontaktieren?Hallo liebe Community!
Ich bin ziemlich neu bei der TF Bank und wollte diese zum Online Shopping benutzen über Apple Pay. Hat sich herausgestellt, dass die TF Bank sehr viele Online Zahlungen über Apple Pay ablehnt. Ich kriege dann immer folgende SMS:
Apple Pay-Transaktion mit 512111*3349 (RRN:235820316704) wurde vom Kartenherausgeber abgelehnt
Ist es nur bei mir so oder haben auch andere dieses Problem? Ich habe nämlich meine Karte nicht immer mit mir und fand es eigentlich schon ganz praktisch mit Apple Pay.
Ich freue mich auf eure Antworten
Dieses 3D Secure, also dieses MasterCard Sicherheitsding *g* hast Du aber aktiviert? Das heißt, normale Online-Kartenzahlungen gibst Du per App frei bzw. Du bekommst einen Code per SMS?Hallo liebe Community!
Ich bin ziemlich neu bei der TF Bank und wollte diese zum Online Shopping benutzen über Apple Pay. Hat sich herausgestellt, dass die TF Bank sehr viele Online Zahlungen über Apple Pay ablehnt. Ich kriege dann immer folgende SMS:
Apple Pay-Transaktion mit 512111*3349 (RRN:235820316704) wurde vom Kartenherausgeber abgelehnt
Ist es nur bei mir so oder haben auch andere dieses Problem? Ich habe nämlich meine Karte nicht immer mit mir und fand es eigentlich schon ganz praktisch mit Apple Pay.
Ich freue mich auf eure Antworten
Nein. Wie funktioniert das mit der Limit-Erhöhung genau?Habt ihr Januar eine Erhöhung bekommen bei mir kam noch nichts .
Einfach die Karte nutzen.Nein. Wie funktioniert das mit der Limit-Erhöhung genau?
Dann werde ich wohl noch weiter abwarten müssen. Habe sie bisher fleißig genutzt aber keine Veränderung.Einfach die Karte nutzen.
Müsste in paar Tagen erhöht werden im Normalfall .Dann werde ich wohl noch weiter abwarten müssen. Habe sie bisher fleißig genutzt aber keine Veränderung.
Wenn jemand zu solchen Zinsen etwas finanziert, hat er schon längst die finanzielle Kontrolle über sein Leben verloren... TF-Bank, Advanzia und co. lieben genau diese Kundschaft.Mal wieder News aus der Welt des Wuchers: die arme TF Bank konnte mit 18,91% / 20,64% Effektivzins auf Teilzahlungen der Mastercard Gold nicht mehr leben und erhöht entsprechend ab 01.03. auf 19,96% / 21,89% effektiv. Das sind mal Zahlen...
Und schon wieder die Kunden mit (vermutlich) einer Mail aufgeschreckt und auf die hohen Zinsen hingewiesen. Ob das so gut ist?Mal wieder News aus der Welt des Wuchers: die arme TF Bank konnte mit 18,91% / 20,64% Effektivzins auf Teilzahlungen der Mastercard Gold nicht mehr leben und erhöht entsprechend ab 01.03. auf 19,96% / 21,89% effektiv. Das sind mal Zahlen...
Genau das, Mail war von heute morgen.Und schon wieder die Kunden mit (vermutlich) einer Mail aufgeschreckt und auf die hohen Zinsen hingewiesen. Ob das so gut ist?...
gute 5-7 % darunter liegen, bei guten Direktbanken sogar um mehr als 10 %.
Ziemlich überheblicher Kommentar!Das sind wohl Leute denen vollkommen egal is wie hoch die Zinsen sind da die garnicht die Absicht haben das zurück zu zahlen, die gehen direkt in eine PI.
Und schon wieder die Kunden mit (vermutlich) einer Mail aufgeschreckt und auf die hohen Zinsen hingewiesen. Ob das so gut ist?
Das solche kostenfreien Kreditkarten vor allem von Leuten (quer)finanziert werden, die regelmäßig in die teuflische, sündhaft teure Teilzahlungsfalle gehen, dürfte jedem klar sein.
Warum solche Leute diese Zinslast auf sich nehmen, kann und werde ich nie verstehen. Selbst die größte Rundumnull in Mathe sollte doch merken, dass 20 % Sollzinsen sehr hoch sind und mit einer raschen Überschlagung im Kopf den ungefähren Zinsbetrag ermitteln können. Gerade, wenn man sieht, dass die Dispokredite von den allermeisten Hausbanken gute 5-7 % darunter liegen, bei guten Direktbanken sogar um mehr als 10 %. Ich kann mir nur vorstellen, dass solche Leute entweder auf gewisse Sachen nicht verzichten wollen (z. B. Urlaub, Zigaretten oder sonstiges) oder einfach keinen anderen Weg sehen, als ihr Leben zu finanzieren.
Ihr seit alle so TOLLStefan, das Mitleid sollte sich in Grenzen halten.
Wir reden hier über volljährige, unbeschränkt geschäftsfähige Personen,
die wissen, was sie wo und ggf. mit welchen Konsequenzen rechtsgültig abgeschlossen und unterschrieben haben.