• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
543
438
ANZEIGE
Ich habe gerade mal meine Revolut mit der TF unter IOS aufgeladen. Die Push-Nachricht für die Mastercard-Transaktion kam nur unter Android, nicht unter IOS. Wenn ich unter IOS auf die TF-App gewechselt habe, wurde dort die Anfrage angezeigt.

Scheinbar ist da wohl deren Push-Server ausgefallen. Iich kenne das von Telefonie-Apps. Die TK-Anlage meldet sich beim Hersteller-Push-Server. Diese meldet sich bei Apple, Apple dann beim Endgerät. Die Hersteller-Pushserver sind nicht unbedingt stabil, so dass es da immer wieder zu ausfällen kommt.
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
543
438
Kannst du ein iOS Fotobeispiel von einer Transaktion mit Push Mitteilung zeigen?

Ich würde gern, heute geht es aber nicht. Hatte extra eine Bestellung bei ToGoodToGo ausgelöst, aber da kam heute auch nix. Beim Kauf wurde heute auch bei Android kein Push ausgelöst. Beim Aufladen von Revolut hat sich die Android-App noch gemeldet.
 

Nelli

Neues Mitglied
28.06.2024
13
2
Bei mir war es bislang immer eine Woche vor Monatsende, also um den 23./24./25. Diesmal war ich nicht dabei.
 
  • Like
Reaktionen: VincentX

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
543
438
Puh. Das ist ordentlich. Bei welchem Nettogehalt ist das enorm hohe Limit möglich?

Das kennen die gar nicht. Knapp unter 5k€.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kommt doch normal kurz nach Fälligkeit der letzten Rechnung oder ?
Wenn ich zum Monatsanfang zahle immer zum gleichen Datum. Scheinbar machen die mehrmals pro Monat einen Buchungslauf für Erhöhung. Ggf. auch je nachdem welche Geldmengen vorhanden sind.
 
  • Like
Reaktionen: Nelli

Nelli

Neues Mitglied
28.06.2024
13
2
Das kennen die gar nicht. Knapp unter 5k€.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wenn ich zum Monatsanfang zahle immer zum gleichen Datum. Scheinbar machen die mehrmals pro Monat einen Buchungslauf für Erhöhung. Ggf. auch je nachdem welche Geldmengen vorhanden sind.
Vielen Dank für die Info. Ich hab letzten Monat drei Einzahlungen vorgenommen. Wir warten ab.
 

VincentX

Reguläres Mitglied
10.12.2023
76
37
Vieleicht habe ich diesen Monat die Limiterhöhung bekommen, weil ich ein Problem mit der Karte hatte.
Ich musste den Kundenservice deswegen 3x kontaktieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe mal eine eine Frage zum Training
Macht es Sinn, wenn ich Gekd von der KK abheben und vom Girokonto sofort wieder zurück uberweise?
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
543
438
Ich zieh die Karte mit Revolut immer bis auf einen Tausender leer. Zum 1. gibt es einen Daueraftrag mit 3% vom Limit, irgendwann überweise ich dann den Rest.
 
  • Like
Reaktionen: VincentX

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
67
22
ANZEIGE
Ich zieh die Karte mit Revolut immer bis auf einen Tausender leer. Zum 1. gibt es einen Daueraftrag mit 3% vom Limit, irgendwann überweise ich dann den Rest.
Ich mache das recht ähnlich, hab aber das Thema, dass grössere Beträge oft geblockt werden und ich dann zB 3 x am Tag in 150-euro-schritten auf Revolut lade. Funktioniert das bei dir besser?
 
  • Like
Reaktionen: bytegetter