ANZEIGE
Könnt ihr das interessante Thema "Limiterhöhung" vielleicht per PN klären?
Ja gerneKönnt ihr das interessante Thema "Limiterhöhung" vielleicht per PN klären?
Könnt ihr das interessante Thema "Limiterhöhung" vielleicht per PN klären?
Nein.Könnt ihr das interessante Thema "Limiterhöhung" vielleicht per PN klären?
Oh sorry falsch verstandenIch sagte "ihr", nicht "wir".
Ebay hat erstattet
Ich bin mir sicher, dass auch du eines Tages hier wieder mitreden kannst. Bis dahin ist sicher chefduzen und ein Forum für Insolvenzen besser für dich geeignet.Jeden Monat die gleiche nervige Fragerei.
Schon schlimm, wennder Orgasmusdie Limiterhöhung ausbleibt.
Richtig.Was heisst das nun ? Wenn ich den Betrag überweise habe ich ja Guthaben ?
Ja, so funktioniert das eben. Du musst eben einen Teilbetrag der Rechnung mindestens ausgleichen, egal ob das Kreditkartenkonto inzwischen (durch Gutschriften o.ä.) wieder im Plus ist. Das ist Teil des Revolving Kredits. Die kurzen Bemerkungen hier im Thread weisen noch einmal darauf hin, dass man sich vor Bestellung einer Kreditkarte einmal mit den Bedingungen auseinandersetzen sollte.Was heisst das nun ? Wenn ich den Betrag überweise habe ich ja Guthaben ?
Erhöhung am 25.07.Hast du die Karte denn zwischen 2023 und 2024 nicht genutzt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Eventuell meldet sich ja Jemand der diesen Monat eine Erhöhung erhalten hat und vor allem wann
Die erste Mahnung erfolgt per E-Mail.
Am 26.07.2024 kam oben genannte Mail. Das sehe ichals Erinnerung und nicht als Mahnung.
Mit Erstellung der zweiten Mahnung sperren wir die Kreditkarte bis zum Geldeingang und berechnen eine Mahngebühr von 3€.
| |||||
| |||||
| |||||
| |||||
| |||||
| |||||
| |||||
| |||||
| |||||
|
Der gesamte ausstehende Betrag beträgt 1.00 Euro (Stand: 29.07.2024).