ANZEIGE
Eine doppelte Buchung ist raus, eine als Reservierung noch drin.
Vielleicht meldest du das einfach (Mail oder Ticket) bei der TF Bank. Nur die können weiterhelfen, wir können hier nur spekulieren.Das ist Quatsch.. Betrag ist ja auch doppelt abgebucht.
Das war doch nicht böse gemeint. Hätte auch schreiben können nicht korrekt oder falsch. Sorry.Vielleicht gewöhnst du dir mal einen anderen Ton an.
Bei mir auch, glaube sogar zwei.Eine doppelte Buchung ist raus, eine als Reservierung noch drin.
Hallo liebe Mitarbeiter und Kollegen der TF Bank,
Macht es Ihnen was aus meiner Frage aus der eMail unten zu beantworten? Worauf beziehen sich die genannten Zinsen?
Sie dürfen auch gerne Ihren HUT/FAP/sonstigen Vorgesetzten fragen oder mich auch anrufen.
Danke und Gruß,
Wie gesagt: don't panic. Kein ungewöhnlicher Vorgang.Guten Morgen. Bei mir Reservierung ist weg. Alles wider ok. Aber bis jetzt hat sich die TFBank überhaupt nicht gemeldet. Hätte mir etwas mehr Aufklärung gewünscht.
Was hast du denn gegen ältere Mitmenschen?Hey bevor ich den Kundendienst Anrufe wo immer wieder ü25 Leute vor mir sind
Ich meinte damit, dass jedes mal über 25 Leute in der Warteschleife vor mir sind...Was hast du denn gegen ältere Mitmenschen?
Vielleicht sind es sogar über 25 Leute, die ü25 sindIch meinte damit, dass jedes mal über 25 Leute in der Warteschleife vor mir sind...
Bei IOS geht das, wenn auch verzögert. Android dauert manchmal ein paar Stunden, weil ich die App nur selten nutze.Ist geplant, ob Push Benachrichtigungen bei Umsätzen aufs Handy direkt kommen?
Habe iOS bekomme aber keine Push Mitteilungen zu Umsätzen.Bei IOS geht das, wenn auch verzögert. Android dauert manchmal ein paar Stunden, weil ich die App nur selten nutze.
Ja mit der Apple Wallet. Doppelklick rechts dann die TF Card wàhlen.Zahlst du mit ApplePay?
ja.Push in der App ist aktiv?